Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mädels... macht Euch mal ein bisschen los von diesem Rasierzwang. Es kann doch nicht sein, dass man sich durch tägliche Rsur die Haut kaputt macht nur damit kein Millimeter Haar zu sehen ist.

Als Mann kann ich ungefähr beurteilen was eine Rasur der Haut zufügt. Und ich weiss auch, wie wenig Haar innerhalb eines Tages nachwächst.

Außerdem bringen Euch die haarlosen Achselhöhlen doch auch nicht, wenn sie puterrot sind und (bestimmt) später hübsch spröde und faltig werden.

Ich kann ein streben nach Schönheit verstehen aber vieles ist IMHO schon ein bisschen "Schönheitswahn".

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

@admin

aber unrssierte Achseln bei Frauen geht mal gar net....
Aber du hast Recht es ist schon bisschen ein Schönheitswahn der uns begleitet aber von Frauen wird nunmal ein makelloloses Äußeres erwartet....
....Mämnner werden auch noch als sexy bezeichnet wenn sie verwegen und unrassiert rumlaufen, Frauen können sich das nicht erlauben, leider.....:-(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.