Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi! Das mit den geschwollenen Fingern kenne ich nur zu gut. Komme mir dann immer vor wie ne Schwangere, weil die auch immer über sowas klagen. Ich habe sowas meist im Hochsommmer, wenn ich die Arme lange hängen lasse z.B. Sollte ich in dem Moment alleine sein hilft es die Arme mal ne Weile über den Kopf zu halten. Kaltes Wasser war bei mir auch erfolglos.
Ich drück dir die Daumen das du auch für das Schwitzproblem bald eine Lösung findest.
Hallo Ilona,

das was du da so schilderst scpricht mir aus der SEELE.....ich bin 23 Jahre alt und somit hab ich wahrscheinlich die selben Probleme wie du im Alltag.

Das mit dem ins Zimmer stellen und tropfen lassen hab ich auch schon gemacht weil irgendwann kann man ja auch nicht mehr da ist dann alles Wurst....
Mit den Füßen ist es halt auch nicht leicht, weißt wenn ich über 50 wäre könnte ich auch mit Sandalen und Socken rumlaufen aber in meinem alter gibt es viel zu schöne offene Schuhe, da bin ich schon neidisch wenn Mädels mit Pumps ohne Socken rumlaufen und damit kein Problem haben....
...ich hab spätestens nach fünf min offene Füße die dieck und geschwollen und rutschig sind und höllisch brennen....

Und das mir dem Hände abwichen an Baumwollhosen das kenn ich auch....
Aber mal ehrlich so kann man doch nicht leben....

...was für ne OP hattest du????

und wann???

Liebe Grüße

Kathrin
@evernight

Ja die Hände nach oben halten kann was bringen aber ist auchnicht optimal wie ich finde.
Wenn meine Hände mal wieder so richtig dick sind und tropfen bin ich am verzweifeln....dann geht bei mir gar nix mehr und ich würde mich am liebsten wie ein Kleines Kind auf den Boden werfen .

HH ist grausam.
hi,
wenn die Haende bei mir geschwollen sind tue ich die einfach unter laufendem Wasser fuer paar Sekunden, dabei entspannen, ne kurze Pause halt :)
hey...ja ich hab ungefähr das gleiche problem. im sommer kann ich in der schule manchmal nciht gescheit schreiben weil meine finger so dick und nass sind. und das papier wellt sich immer. dagegen hilft auch echt nichts. ich nehm jetz zur zeit auch antihydral und es wirkt ganz gut. nur die gelbe kruste wird immer peinlicher und dauernd sprechen mich leute auf meine rauen hände an. hilft antihydral jetz bei dir nicht mehr??? oh hilfe hoffentlich passiert mir das nicht auch. weil mit ahc30 konnte ich null erfolg erziehlen;-)
hast du mal an tabletten gedacht?
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.