Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Wie meinst du das genau? Bin zur Zeit dran und dabei, dass ALLES machen will worauf ich grad Lust habe ohne zu Überlegen ob`s HH-tauglich ist oder nicht. Und jedem ins Gesicht zu sagen, dass ne Krankheit habe die HH heisst und dass sie darauf Rücksicht nehmen sollen anstatt blöd zu gaffen... Aber trau mich nicht:( jogibär
18 Jahre her
Hi jogibär! Du kannst von den Leuten nicht erwarten, dass sie auf deine HH Rücksicht nehmen. Das funktioniert genau so wenig, wie wenn du erwarten würdest, dass dich jeder mag, bzw. dass du mit jedem gut auskommst.
Du kannst jedoch versuchen der HH mal weniger Aufmerksamkeit zu schenken und dich davon abzulenken. Du musst dich schließlich nicht dafür entschuldigen wie du bist und erstrecht brauchst du dich nicht zu verstecken. Am Anfang ist mir das auch schwer gefallen, aber es funktioniert..
Du kannst jedoch versuchen der HH mal weniger Aufmerksamkeit zu schenken und dich davon abzulenken. Du musst dich schließlich nicht dafür entschuldigen wie du bist und erstrecht brauchst du dich nicht zu verstecken. Am Anfang ist mir das auch schwer gefallen, aber es funktioniert..
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
18 Jahre her
*jogibär über die wange streichel und tränchen wegwisch*
Das rührt mich echt zu tränen! Es ist doch so unfair dass man nur weil man schwitzt von der Gesellschaft ausgegrenz wird. Jemand der was aufm Kasten hat und Erziherin werden will, versauert in einer metallfabrik das ist so ungerecht! Ohhne diese blöde HH wäre alles viel einfacher!
Das rührt mich echt zu tränen! Es ist doch so unfair dass man nur weil man schwitzt von der Gesellschaft ausgegrenz wird. Jemand der was aufm Kasten hat und Erziherin werden will, versauert in einer metallfabrik das ist so ungerecht! Ohhne diese blöde HH wäre alles viel einfacher!
18 Jahre her
Man wird ja nicht ausgegrenzt aber einen stört es selbst das ist das schlimmere daran...man fühlt sich unwohl....
18 Jahre her
Danke Schokoauge ja du sprichst genau das aus was ich fühle!! Wein jetzt grad bissl, denn niemals habe daran geglaubt, dass ich jemals mit jemand über meine HH reden könnte und jetzt habe ich soviel liebe Leute aufeinmal gefunden! Zum ersten mal im Leben denk ich grad was für ein Glückspilz ich bin. Vielen herzlichen Dank an alle!!!!!!! :kiss: jogibär
18 Jahre her
hör auf zu weinen sonst fang ich auch noch an;)
Ich hätt mich auch nie träumen lasse, jemanden von meiner HH zu erzählen. Aber durch das Forum hab ich neuen Mut geschöpft und gemerkt dass ich nicht die einzige bin, die dieses problem hat.
Ich hätt mich auch nie träumen lasse, jemanden von meiner HH zu erzählen. Aber durch das Forum hab ich neuen Mut geschöpft und gemerkt dass ich nicht die einzige bin, die dieses problem hat.
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen