Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Viele Antworten auf etliche Fragen findest Du in unserem FAQ-System
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
habe das ahc senitiv jetzt 2 tage probiert und ich glaube es hilft.obwohl ich immer noch denke ich bin total nass.auf arbeit ist es jedenfalls so.ich arbeite in einem geschlossenen raum(leider)und schleppe den gantzen tag bierkisten und flaschen usw,und da schwitze ich (gerade jetzt wo es so warm ist)leider auch an stirn,bauch,brust und hände.hier noch mal eine frage.kann ich die betroffenen stelle auch damit behandeln?und wieviel tropfen nehme ich da.soll ich es da auch nur betupfen oder einreiben.gerade unter der brust ist auch ganz schlimm(bin weiblich).unter den achseln habe ich nach der behandlung nur leichtes jucken gespürt keine rötungen vorhanden(gott sei dank).hoffe das die achseln auch weiterhin nicht nass werden.wann soll ich denn eigendlich mal eine pause dann einlegen oder soll ich es wie beschrieben 14 tage hintereinander nehmen.sry für die vielen fragen:woohoo:<br><br>Post geändert von: red.hexe, am: 23/05/2007 18:19
18 Jahre her
Eine Bitte: Mach Leerzeichen zwischen den Punkt am Satzende und dem jeweilig neuen Satzanfang. Es ist sonst eine Tortour... :pinch:
Das mit dem "Denken man ist noch nass" ist normal. Das nennt sich Phantomschwitzen und ist reine Einbildung, weil der Kopf es nicht so schnell verarbeiten kann, dass die betroffene Stelle nicht mehr sichtbar schwitzt. Dies gibt sich mit der Zeit.
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ###
Nimm an allen Stellen erst einmal so wenig wie möglich und probiere aus wie Deine Haut reagiert.
Ich empfehle ein Betupfen jedoch an den Händen ein Einreiben.
Im Grunde kannst Du die Anwendung unter den Achseln jetzt schon reduzieren. Vielleicht auf alle 2 Tage. In 14 Tagen weiter reduzieren.
Das mit dem "Denken man ist noch nass" ist normal. Das nennt sich Phantomschwitzen und ist reine Einbildung, weil der Kopf es nicht so schnell verarbeiten kann, dass die betroffene Stelle nicht mehr sichtbar schwitzt. Dies gibt sich mit der Zeit.
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ###
Nimm an allen Stellen erst einmal so wenig wie möglich und probiere aus wie Deine Haut reagiert.
Ich empfehle ein Betupfen jedoch an den Händen ein Einreiben.
Im Grunde kannst Du die Anwendung unter den Achseln jetzt schon reduzieren. Vielleicht auf alle 2 Tage. In 14 Tagen weiter reduzieren.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen