Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich bin nicht privat versichert und habe gerade eine Klinik ganz hier in der nähe gefunden (ca. 20km) die Botox spritzt!
ICh bin leider noch ziemlich jung und daher nehmen viele Ärzte mich und mein Problem nicht so wirklich ernst.

Ich hab mir schon die umständlichsten Wege ausgedacht, wie ich das Botox bezahlt bekommen. Wie beispielsweise zum Psychologen gehn und das als sehr starke Psysische Belastung erzählen (was es ja eigentlich auch ist), dass das dann praktisch von ihm verschrieben wird oder so?!
Ich hab da leider keinerlei Erfahrung. Musstest du nur zum normalen Arzt, oder wie genau sah dein "Kampf" mit der Krankenkasse aus?

liebe grüße,juli 1306
Ich bin auch nicht privat verischert, bin Kassenpatientin bei der AOK. Aber das spielt keine Rolle da HH eine annerkannte Krankheit und Botox eine anerkannte Methode ist. JEDE Kasse MUSS es dir bezahlen, wenn du annerkannte HH hast. Wahrscheinlich werden sie bei dir einen Schweißtest machen o.ä.
Ich kann dr nur raten: Lass dich nicht unterkriegen! Mir wollte man es auch nicht bezahlen. Häng dich ans Telefon und sprich mit deiner Krankenkasse, mit Neurologen usw. Irgendwer wird dir weiterhelfen!
Viel Glück bei deiner Suche!

Kurzer Zwischenstand:
Schwitzen: So gut wie gar nicht :)
Feeling: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Es geht mir sau gut! (Und den Führerschein hab ich auch endlich^^)

LG Schoki
Glückwunsch zum Lappen oder wie man heute eher sagt zur Scheckkarte!

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Danke ^^ das Ding ist echt total klein, so groß wie meine EC Karte :P
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.