Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Mein Hausarzt hat es auf geschrieben jetzt sagt er man darf es nicht immer benutzen.Suche mir ein Hautarzt der es immer aufschreibt.
Es hat schon seinen Grund, warum er sagt, dass man es nicht immer anwenden soll :S
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Hallo und willkommen, Karina!
Freut mich, dass deine Hände trocken geblieben sind. Bei mir haben sie nach einigen Monaten wieder angefangen zu schwitzen. Zusätzlich zu dem kompensatorischen Schwitzen... - Hab jetzt alles mit Antihydral und Yerka einigermaßen im Griff.
Vielleicht solltest du auch lieber was zum Auftragen versuchen statt Vagantin?
Freut mich, dass deine Hände trocken geblieben sind. Bei mir haben sie nach einigen Monaten wieder angefangen zu schwitzen. Zusätzlich zu dem kompensatorischen Schwitzen... - Hab jetzt alles mit Antihydral und Yerka einigermaßen im Griff.
Vielleicht solltest du auch lieber was zum Auftragen versuchen statt Vagantin?
18 Jahre her
Hallo Ilona
Ich kann ja nicht mein ganzen Körper einschmieren.Bevor ich die Operation gemacht habe habe ich viele Sachen ausprobiert.Hände mit Strom,Salben und sogar Botox.Botox hatte bei mir überhaupt nicht geholfen.Aber jetzt schwitz ich nicht mehr an den Händen dafür an anderen stellen.Und jetzt im Sommer ist ganz extrem.Im Winter auch aber nicht so stark hatte vohriges Jahr fast schon eine Lungenentzündung.Ach ich wieß auch nicht.Manchmal denke ich hätte ich mich nicht operieren lassen.Aber rückgängig kann man es nicht machen.
karina
Ich kann ja nicht mein ganzen Körper einschmieren.Bevor ich die Operation gemacht habe habe ich viele Sachen ausprobiert.Hände mit Strom,Salben und sogar Botox.Botox hatte bei mir überhaupt nicht geholfen.Aber jetzt schwitz ich nicht mehr an den Händen dafür an anderen stellen.Und jetzt im Sommer ist ganz extrem.Im Winter auch aber nicht so stark hatte vohriges Jahr fast schon eine Lungenentzündung.Ach ich wieß auch nicht.Manchmal denke ich hätte ich mich nicht operieren lassen.Aber rückgängig kann man es nicht machen.
karina
18 Jahre her
Hallo
Ionto wirkt auf jeden Fall! Habe nur Geduld, und Disziplin und versuche es halt irgendwie zeitlich einzurichten. Der Erfolg kommt sehr spät, nach etwa 25 Behandlungen, halte so lange durch!
Ich habe selbst auch sehr extrem geschwitzt, mit Abtropfen. Jetzt bin ich an den Füßen komplett trocken, an den Händen nahezu.
Hier ist mein Post:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,view/id,212976/catid,9/
Ionto wirkt auf jeden Fall! Habe nur Geduld, und Disziplin und versuche es halt irgendwie zeitlich einzurichten. Der Erfolg kommt sehr spät, nach etwa 25 Behandlungen, halte so lange durch!
Ich habe selbst auch sehr extrem geschwitzt, mit Abtropfen. Jetzt bin ich an den Füßen komplett trocken, an den Händen nahezu.
Hier ist mein Post:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,view/id,212976/catid,9/
18 Jahre her
hallo bin auch erst seit kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mir auch direckt AHC20 sensitv bestellt und angewendet^^. Unter den Acheln hilft es mir wirklcih gut und dort schwitze ich fast gar nicht mehr.Aber ich habe auch das Problem,dass ich am hinter kopf, auf der Stirn und im Nackenbereich stark schwitze sodass meine Haare dadurch oft nass werden. Das stört mich besonders auf Partys , den ich habe wirklich immer lust zu tanzen doch schon nach wenigen minuten fange ich an zu schwitzen (besonders im Kopf berreich) sodass meine Haare sehr schnell pitsch nass sind:( ....kann mir vielleicht jemand helfen? Was kann ich da am besten verwenden?
18 Jahre her
Such mal nach den Tipps von Emanuel. Der benutzt ebenfalls AHC20 sensitive auf dem Kopf...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen