18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
hey is ja super! hab antihydral auch mal genommen unter den armen aber es hat nicht wirklich geholfen. aber ich hab nach längerer anwendung sone art hornhaut gekriegt...das hieß dann monate lang keine tops oder kurze t-shirt, weil das echt eklich aussah...
hoffentlich kriegst du das nicht auch! ich würde vielleicht schon vorbeugend immer ne kreme drauf tun...
liebe grüße
pony
hoffentlich kriegst du das nicht auch! ich würde vielleicht schon vorbeugend immer ne kreme drauf tun...
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
genau diese hornhaut hab ich auch bekommen. das war echt so schlimm,das sich bei mir die alte haut wie bei nem sonnenbrand (nachdem ich die behandlung mit antihydral abgebrochen hab) \"geschält\" hat und ne neue gebildet wurde (die immer noch nicht wieder ganz intakt ist bei mir)...hoffe das passiert dir echt nicht,aber ich hab das antihydral auch ca.4x pro tag aufgetragen,weil ich dachte,dadurch verstärkt sich die wirkung...
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
18 Jahre her
aber ich hab das antihydral auch ca.4x pro tag aufgetragen,weil ich dachte,dadurch verstärkt sich die wirkung...Da wundert mich allerdings nichts sehr viel... :dry:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
hey,
also ich habe antihydral eigentlich immer ganz gleichmäßig aufgetragen. auch an den händen. aber irgendwann war ich zu faul immer meinen ring runterzutun und unter dem ring hat sich dann immer mehr antihydral angesammelt. und da hatte ich dann eine viel schlimmere und dickere hornhaut. also denke ich, wenn mans immer ganz dick aufträgt, wirkt es schneller, aber man bekommt (wenn diese nebenwirkung bei einem auftritt) auch schneller diese hornhaut.
wollt ich nur mal gesagt haben ;)
lg
pony
also ich habe antihydral eigentlich immer ganz gleichmäßig aufgetragen. auch an den händen. aber irgendwann war ich zu faul immer meinen ring runterzutun und unter dem ring hat sich dann immer mehr antihydral angesammelt. und da hatte ich dann eine viel schlimmere und dickere hornhaut. also denke ich, wenn mans immer ganz dick aufträgt, wirkt es schneller, aber man bekommt (wenn diese nebenwirkung bei einem auftritt) auch schneller diese hornhaut.
wollt ich nur mal gesagt haben ;)
lg
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen