Hallo,

bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen, weil ich sehr starken Achselschweiß habe. Ich leide seit ca. 4 Jahren darunter. Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass psychische Probleme der Auslöser dafür seien. Ich bin mir aber sicher, dass es bei mir nicht psychisch bedingt ist. Ich schwitze gerade auf der Arbeit sehr viel und laufend gucke ich nach,ob man nicht schon wieder die großen Schweißflecken unter meinen Armen sehen kann. Ich ziehe schon gar keine engen Sachen mehr an, weil es sonst richtig schlimm wird. Bei weiterer Kleidung kann man es meist nicht so schnell erkennen. Aber trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl, dass jeder da hinguckt. Bis vor kurzem konnte ich noch nicht mals mit meinem Freund darüber sprechen, auch wenn ich schon fast 9 Jahre mit ihm zusammen bin. Ich schäme mich einfach dafür. Er hat es auch bemerkt, weil ich nicht mit zu Feunden kommen wollte, nicht mehr meine engen Sachen angezogen habe, die ich ja früher immer angezogen habe. Ich habe mir jetzt das AHC sensitiv bestellt, in der Hoffnung, dass das mein Leiden etwas lindern kann. Ich hoffe, dass ist das richtige Produkt für mich. Ich kann es kaum abwarten es endlich audzuprobieren. Also drückt mir die Daumen.

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
... aber ganz fest! :blink:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

nehme seit ein paar wochen ahc sensitiv und bei mir wirkt es unter den achseln super! also, viel erfolg!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.