Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
AHC20 sensitive, 30ml.
Für den Apotheker ist aber die PZN das wichtigste!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Der Bestellvorgang über eine Apotheke dauert in der Regel ein klein wenig länger als normal. Du solltest die bestellte Ware aber ca. bis zum 10.01. in den Händen halten.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Moment mal? Wo hast Du es eben bestellt und bei wem ist es morgen schon da?

Hat Dir das die Apotheke wirklich so gesagt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird :dry:

Geh gar nicht erst da hin sondern ruf einfach mal test weise an. Es kann im Grunde nicht nämlich da sein!

Da wir noch keinen Großhandel haben werden die Apotheken direkt von uns beliefert und wir fangen erst am 02.01. überhaupt wieder an zu versenden. Kurze Betriebsferien eben ;)

Die ersten Kunden dürften somit frühstens am 03.01. wieder Ware in den Händen halten.

Also bitte; auf keinen Fall am Samstag da einfach hinfahren sondern anrufen und die darum bitten, dass sie Dich anrufen sobald die Ware angekommen ist.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.