Hallo

wie auch die meisten hier leide ich seit ich denken kann an hyperhidrose.
ahc, tabletten usw. hat bei mir auch nur zeitweise geholfen.

aber dank meiner freundin habe ich jetzt ein buch gelesen, in dem es um eine atemtechnik geht, mit der man laut der aussage des autors (er ist ein arzt) alles (!!!) heilen kann.

Durch die Atemtechnik und der Visualisierung ,die teil der \"meditation\" ist, bin ich meine hyperhidrose OHNE MEDIKAMENTE losgeworden. ich probier dies jetzt schon seit ca. 4 tagen und es klappt total gut.

da ich mit diesem resultat sehr zufrieden bin wollte ich es hier gleich posten und euch natürlich den namen des buches nicht verheimlichen ;)

Nobuo Shioya - Der Jungbrunnen des Dr. Shioya

Dieses Buch könnt ihr entweder in einer Buchhandlung kaufen/ bestellen,oder ihr holt es euch direkt beim verlag im internet.(www.koha-verlag.de)

ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen!!!

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

liebe grüße,
juli1306
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich werde einfach mal den Verlag anschreiben und um ein Rezensionsexemplar bitten :side:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja, in diesem buch wird zwar nicht die hyperhidrose selbst angesprochen. aber laut der aussage kann man mit der technik so ziemlich alles heilen. der grundsatz für die heilung ist natürlich auch, dass man daran glaubt.

des buch kostet übrigens auch nur 7.95€. ist die investition meiner meinung nach auch wert :)
Also ich teste zur Zeit das Herzkohärenztraining. Da geht es um Atmung und Herzschlag.. scheint auch etwas gelassener zu machen!!
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Entspannungsverfahren gibt, welches die Hyperhidrose völlig verschwinden lässt..

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
kannst du nicht einfach ins forum schreiben wie man atmen muss und so? das wäre echt super!

lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
@Pony:
Ich bin mir sicher, dass man sich mit Entspannungstechnik etwas intensiver beschäftigen muss als \"Atme 3 mal tief ein ... Luft halten und dann laangsaaam ausatmen!\"

Darüber hinaus denke auch ich nicht, dass sich eine normale HH mit so etwas heilen lässt.

Einigen dürfte es aber zumindest helfen auf dem Weg zur Schweissfreiheit.

P.S.: Ich habe übrigens weder ein Exemplar noch eine Antwort bekommen. Für mich ist diese Methode damit erst einmal gestorben (ich bin da zickig)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja stimmt schon...
naja vielleicht antworten die ja noch wär echt cool weil mich das schon interessiert...
lg pony

Hey Admin!...endlich mal ein Mann der zugibt,dass er zickig ist... sonst sind es ja angeblich nur die Frauen...lach LG jogibär
@Juli1306
Ich habe mir dieses Buch jetzt auch mal zugelegt, mich würde interessieren wie oft du diese Atemtechnik praktizierst und ob es bei dir immernoch hilft?
Finde das ziemlich krass was der Herr Dr. Shioya da so schreibt.

MfG Phil
was steht da denn so krasses drin??? also nur mal ein paar beispiele...

Dr. Shioya schreibt zum Beispiel das er durch diese Atemtechnik und durch die Kraft seiner Gedanken mal seinen Bruder geheilt hat, der mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt und an starken Rückenschmerzen litt.
Er hat zum Beispiel auch angeblich seine vergrößerte Prostata dadurch geheilt und lauter so sachen.
Könnt dir jetzt noch mehr Beispiele nennen aber ich bin zu faul mehr zu schreiben, sorry :P
Naja ist halt meiner meinung nach schon recht fraglich was der Herr Doktor so schreibt. Also ich weiß das man durch gewisse Atemtechniken und durch seine Gedanken viel erreichen kann. Ich mach zur zeit autogenes Training und das hat ja auch viel damit zu tun das man sich gewisse Sachen vorstellt und diese dann auch eintreten (sollen), weiß grad leider nicht wie der Fachausdruck dafür heißt.
Aber Fernheilung wie oben beschrieben ist meiner meinung nach schon weng zweifelhaft.

Phil
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.