Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Hmmm...standen doch schon so viele Informationen drinne & tauschte man sich doch schon mit Personen aus, die das gleiche Problem haben, was viele HHler nich haben. :(
Aber ich sehe, ernesto?!
Huhu! Kennst du mich noch?
Wir sprachen doch über Bromhidrose, Botox,...
Wir sollten vielleicht mal in einem anderen Thread weiter darüber diskutieren oder unsere E-Mail Adresse austauschen. :)
MfG,
knorki
Ich hätte zumindest die Inhalte (natürlich) gern hier hin rüber geholt aber ich vermute, dass es dazu kaum noch eine Möglichkeit geben wird.
Wir müssen wohl oder übel alle damit leben, dass das HH-Forum und der komplette Inhalt dauerhaft offline bleiben wird :(
Ich werde noch einmal einen Versuch starten mit den Machern zu kommunizieren aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
@admin
genau...es geht einfach um die Beiträge bzw. Inhalte! Wenn man die noch etwas ordnen würde dann wären die äusserst viel wert. noch mal: ewig schad drum *jammer* *seufz*
lg
erni
ich war im HH-Forum Moderatorin, und ja es stimmt, das Forum ist auf ominöse Art und Weise einfach weg. Warum weiß keiner so genau, und es macht uns auch sehr wütend, da wir wirklich unendliche wichtige Threads hatten. Wir haben jedoch nicht damit gerechnet, dass das Forum einfach gesperrt wird. Die Admin Betti war seit Ewigkeiten unauffindbar, weshalb es auch keine Neuregistrierungen mehr geben konnte, unter vielen anderen Dingen natürlich, die nur sie hätte machen können. Wir Mods waren jedoch stets im Forum unterwegs. Ich persönlich habe mich massiv bemüht Betti zu finden, aber das ist mir nicht gelungen. Letztlich ist es dann wohl zum fatalen Ende gekommen.
Nun gibt es ein neues HH-Forum, mit den "alten" Usern, aber es kann sich wohl jeder denken, dass sich die Useranzahl, die Beiträge etc. noch sehr im kleinen Rahmen halten... :dry:
Hier der Link, falls mal jemand vorbeischauen möchte.
http://www.hh-forum.net.tf/
Lieben Gruß an alle Feuchtlinge,
Bugsbunny
Ich finde das wirklich unfair gegenüber all den Leuten die sich da jahrelang wirklich bemüht haben, vor allen den Mods gegenüber. So ganz ohne Kommunikation kann man da schon leicht auf falsche Gedanken kommen. Man kann vieles machen, aber es gibt IMHO immer einen richtigen und einen weniger richtigen Weg es zu tun.
Ich hoffe, dass Ihr mit Eurem Forum trotzdem wieder auf die Beine kommt. Vielleicht kann ich Euer Forum ja mit der www.hh-forum.de unterstützen? Müsste man mal schauen...
Vorerst habe ich Euch hier direkt mal bei den "Top-Tipps" verlinkt. Hoffentlich kommt Ihr wieder auf die Beine!
Gruß, Sascha
Eine Sache noch: Wer steckt denn genau hinter dem Forum? Wer ist Ansprechpartner?
Ihr müsst unbedingt schnellstens ein Impressum einbauen und zumindest eine Datenschutzerklärung. Ansonsten habt Ihr auch schneller eine Abmahnung am Hals als Euch lieb ist und da Euer Forum ja ebenfalls kommerziell genutzt wird kann das leicht teuer werden! :S
da ich derzeit eh noch "stinkig" bin, ;) ist es mir eigentlich relativ egal was mit den Foren ist. Mag sich egoistisch anhören aber ist so. Ich hab mein HH-Problem im Griff und habe jahrelang viele Tips verteilt, und dass das nun alles weg ist, nervt mich ehrlich gesagt schon gewaltig an. Hab keine Lust alles nochmal aufzubauen, wer mag, bitteschön. Ab und an werde ich reinschauen, mehr nicht. Deine Tips werde ich aber weitergeben. Danke dir!!
Bugs