Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
die blauen Flecken waren bei mir nach gut 10 Tagen weg.
die Schmerzen waren bei mir nach 7 Tagen sogut wie weg, habe noch einpaar Verhärtungen die nicht alle Bewegungen erlauben aber es geht dann steil Bergauf
tag vier nach der absaugung.
bin heute zu meinem hausarzt gegangen ( der plast. chirurg ist ja leider 150 km von uns fort) und habe mir diesen neuen druckverband abnehmen lassen. dieser war nämlich so brutal fest, dass er mir über dem linken schlüsselbeinknochen ein wenig haut abgerissen hat :blink: !
der doc aber sagte, dass sonst alles ganz gut ausschaut.
ich bin jetzt verbandslos und habe mir stattdessen eine "konstruktion" für daheim gebastelt. ich habe zwei gästetücher zusammengerollt und diese jeweils mit mullbinde umwickelt. die klemme ich mir dann unter die arme, wenn ich auf der couch liege. und das tue ich im augenblick ziemlich oft :( !!

mittwoch kommen endlich die fäden raus! kann es kaum abwarten!!

sobald ich das gefühl habe, dass ich es euch zumuten kann, stelle ich hier ein paar bilder rein. im augenblick schaut es noch recht rot-violett aus!!
tag 5 nach der absaugung.
konnte etwas besser schlafen, aber es ziept schon noch bei vielen bewegungen.
heute stelle ich doch mal ein bild rein, was ich gestern abend noch geschossen habe.
schaut schon recht krass aus...
aber vielleicht ist es informativ für diejenigen, die auch eine absaugung planen.

hat jemand von euch vielleicht bilder, die er zeigen möchte?? wäre sehr interessant für mich!!

schönes wochenende!!
so, noch ein versuch, das bild zu übertragen...

:unsure:
also, gut, hier schaffe ich es leider nicht, das bild reinzustellen.

habe es unter
http://www.hh-forum.net.tf/

gepostet
Versuchs doch einfach mal bei http://www.xup.in/
Da kannst dus hochladen und dann den Link oder direkt das Bild hier reinstellen. Weil bei dem anderen Link kam ein Forum ???

Alternativ kannst du auch http://imageshack.us/
benutzen.

Grüsse, Stinker
hi, ich komme aus bamberg und bin auch auf der suche nach einem naheliegenden doc, der professionell aber dennoch bezahlbar operiert. wenn sich also heraustellt, dass alles gut geworden ist, wäre es toll, wenn du den namen verraten würdest...;) bin nicht so oft im www, wodurch das mit dem bieten für mich etwas schwierig ist.
ich wünsch alles gute und viel spaß in deinem "neuen", schweißfreien leben...lg
alles klar!
sobald ich "über den berg" bin, werde ich natürlich mehr auskünfte geben.

hoffe auch, dass alles gut wird!
hallöchen!!

anbei ein bild von heute, also 8 tage nach der kürrettage.
habe kaum noch schmerzen.
unter der linken achsel hat sich zwar etwas oberflächliche haut gelöst, aber der doc sagt, das ist normal und nicht weiter schlimm.
denke also, dass alles gut gegangen ist.
ich habe die absaugung übrigens bei

www.dr-bucher.com aus nürnberg

machen lassen.

bin sehr glücklich!

hallo ihr lieben!!

nun, die absaugung ist jetzt 12 tage her.
es geht mir eigentlich recht gut.
nur sind jetzt mittlerweile die verhärtungen deutlich zu spüren. wie so knubbel..
kann mir bitte jemand sagen, wie und ab wann man das massieren anfangen kann, von dem ich früher mal gelesen habe. habe es leider veräumt, meinen arzt danach zu fragen. will jetzt auch nicht mehr bei denen anrufen.

dann eine frage an die damen... ab wann habt ihr euch wieder rasiert? habe schon noch ein paar rötungen und ganz leicht wunde stellen. aber es nervt schon !!

und was haltet ihr von diesen narbensalben?

würde mich sehr freuen, ein paar antworten zu bekommen!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.