Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also... erfreulicherweise habe ich bis jetzt NUR beim sport geschwitzt.
aber du weisst, ich bin ca. drei wochen hinter dir.
wer weiss, was noch kommt.

wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich zufrieden!

habe aber in ehemals schweisstreibenden situationen ein sehr warmes gefühl, so als ob ich schwitzen würde. wenn ich dann "teste", ist es trocken! komisch!

es bleibt also spannend!!
das warme gefühl kenne ich auch, sogar wenn man nur ganz leicht schwitzt kommt es einem jetzt schon unangenehm vor. nicht auszudenken wenn man so schwitzt wie vor der op :-(
ich bin auch zufrieden so wie es bei mir ist, etwas schwitzen wie jetzt finde ich vollkommen normal.
Hallo Ihr beiden...ist total interessant für mich euren "Verlauf" zu verfolgen...meine OP steht nächste Woche an. Habt ihr vorher so richtig extreme HH gehabt? und wie geht es euch inzwischen? Wie lang wart ihr denn krank geschrieben und in euren Bewegungen eingeschränkt...sorry für das "Gelöchere" aber die Aufregung streigt immer mehr...LG Miez :)
Hallo,
also ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Ich hatte eine starke HH, meine Shirts waren täglich sehr stark durchgeschwitzt. Meine OP war am 01.04. und nun nach fast 10 Wochen geht es mir sehr gut. Ich schwitze fast nichtmehr(nurnoch ganz selten und dann auch nur sehr wenig). Es ist wirklich ein super Gefühl wieder "normal zu schwitzen". Ich war 2 Wochen krank geschrieben da ich auf Arbeit oft schwer heben muß. Die ersten Tage nach der OP war ich schon etwas eingeschrängt in den Bewegungen, Schmerzen waren aber fast keine da. Die Wundheilung ging dann in großen Schritten und nach 2 Wochen ging es mir wirklich gut. Ich nutze seid der OP kein Deo mehr und bin ein neuer Mensch. Ich drück dir die Daumen für deine OP. Wie gesagt die ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Ich habe während der OP mit den Schwestern geredet und Witze gemacht.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.