Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich weiß nicht, ob es hier eine Möglichkeit gibt Videos hochzuladen.
Ansonsten stell doch das Video bei YouTube rein und poste hier den Link ;)
Das ist eine sehr gute Lösung.
Dann kann uns auch keiner rechtlich belangen ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,
das mit YouTube werde ich lassen. Bevor man dort ein Video hoch lädt, wird man ausdrücklich darauf hin gewiesen, dass man keine Fernsehsendungen, Musikvideos, etc. hochladen darf.

Deshalb habe ich jetzt hier die Datei mal hochgeladen und jeder der es sehen will, kann sich die datei runterladen.

Ich habe aus der Sendung VISITE nur den Teil hochgeladen, in dem es ums Schwitzen geht, da das andere uninteressant war.

Hier der Link:

http://uploaded.to/?id=x903ob

MfG Joe
Hi admin,
wäre es möglich, diesen Thread in die Liste oben zu den wichtigen zu packen?
Habe die datei hochgeladen aber es scheint als ob dieses Thema in Vergessenheit geraten ist.
MfG Joe
hi. hab mir das Video runtergeladen gehabt, schon vor ein par Tagen und ja, was soll ich sagen...

Ist halt ne 0815 Krankheitssendung, dort erfährt man genau so viel wie auf jeder X beliebigen Hyperhidrose-Internet-Seite.

Was ich persönlich mal gerne sehen würde wär sowas wie ne Dokumentation darüber, also auch mit Interview's von Betroffenen und sowas.

zu dem Thema... Ich hab letztens irgendwo auf Amerikanischen Hyperhidrose-Seiten gelesen dass demnächst in Amerika ne Doku raus kommen soll! "Sweaty Betty" heißt die... Hab gelesen die soll inzwischen schon an irgendwelche anderen Länder verkauft worden sein, aber was genau weiß ich nicht..

Letztendlich ist es dann aber doch gut dass es solche Krankheitssendungen gibt. Nur wirklich interessantes oder informatives gibt's da für Leute die da voll mit dabei sind nicht.
dass demnächst in Amerika ne Doku raus kommen soll! "Sweaty Betty" heißt die

Und, was erwartest Du davon?
Die werden Ihren Zuschauern ein Monster präsentieren. Nichts anderes will das Groß der Zuschauer sehen!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wahrscheinlich ja, aber irgendwie komm ich mit dem Gedanken ganz gut klar.
Passt zwar nicht direkt zum Schwitzen im TV, wollt aber keinen neuen Thread aufmachen.

Harald Schmidt Show mit einem kleinen Beitrag zum Schwitzen: www.youtube.com/watch?v=zl-4-l2bSMw

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.