Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hey Patsy!
Dann bin ich ja erleichtert :)
Ich neige dazu mir immer sofort Sorgen zu machen. Wahrscheinlich sollte ich das ganze einfach lockerer sehen ;)
Ich meine, dass ich damals deinen Bericht auch gelesen habe. Habe mich nämlich schon lange für die OP interessiert und hatte dann ne ganze Zeit mit meiner Krankenkasse zu kämpfen. Deshalb hat sich das alles so lang hingezogen. Aber ich werd ihn mal suchen und mir das noch mal durchlesen. Find das so toll, dass man sich hier so gut austauschen und unterstützen kann :)
Fotos hab ich bislang noch keine gemacht. Aber ich versuchs heute abend mal. Meine Achseln sehen ganz in Ordnung aus. Viel schlimmer ist das drum herum. Also Arme und zur Brust hin. Da ist es noch schön blau ;) So langsam klingt das aber auch ab. Wird jetzt immer gelber ...
Bei dir war die OP auch erfolgreich, oder?
Freut mich für dich :D Ich hoffe, ich gehöre auch zu den Glücklichen!
LG
Dann bin ich ja erleichtert :)
Ich neige dazu mir immer sofort Sorgen zu machen. Wahrscheinlich sollte ich das ganze einfach lockerer sehen ;)
Ich meine, dass ich damals deinen Bericht auch gelesen habe. Habe mich nämlich schon lange für die OP interessiert und hatte dann ne ganze Zeit mit meiner Krankenkasse zu kämpfen. Deshalb hat sich das alles so lang hingezogen. Aber ich werd ihn mal suchen und mir das noch mal durchlesen. Find das so toll, dass man sich hier so gut austauschen und unterstützen kann :)
Fotos hab ich bislang noch keine gemacht. Aber ich versuchs heute abend mal. Meine Achseln sehen ganz in Ordnung aus. Viel schlimmer ist das drum herum. Also Arme und zur Brust hin. Da ist es noch schön blau ;) So langsam klingt das aber auch ab. Wird jetzt immer gelber ...
Bei dir war die OP auch erfolgreich, oder?
Freut mich für dich :D Ich hoffe, ich gehöre auch zu den Glücklichen!
LG
16 Jahre her
Hallo!
Hab schon wieder ne Frage ;)
Meine OP ist jetzt auf den Tag 4 Wochen her. Verheilt ist alles super und auch die letzten blauen Flecken sind so gut wie verschwunden. Mein Arzt hat die Schnitte so super gesetzt, dass man sie kaum sieht ... narbentechnisch wird da glaub ich nicht viel sein :)
Bislang habe ich kein einziges Mal geschwitzt, obwohl ich schon viele stressige Situationen hatte. Ich hoffe das bleibt alles so :D
Das einzige, was mich jetzt noch stört sind die Verhärtungen. Ich glaube die sind bei mir ziemlich ausgeprägt ... Ich massiere täglich immer ein bisschen. Aber da sind so richtige Strenge, wo alles hart ist :S fühlt sich komisch an ...
Wie waren die Verhärtungen bei denen, die die OP schon gemacht haben? Und wie lange waren sie ungefähr da? Oder sind sie gar nicht weggegangen???
LG Phoebe
Hab schon wieder ne Frage ;)
Meine OP ist jetzt auf den Tag 4 Wochen her. Verheilt ist alles super und auch die letzten blauen Flecken sind so gut wie verschwunden. Mein Arzt hat die Schnitte so super gesetzt, dass man sie kaum sieht ... narbentechnisch wird da glaub ich nicht viel sein :)
Bislang habe ich kein einziges Mal geschwitzt, obwohl ich schon viele stressige Situationen hatte. Ich hoffe das bleibt alles so :D
Das einzige, was mich jetzt noch stört sind die Verhärtungen. Ich glaube die sind bei mir ziemlich ausgeprägt ... Ich massiere täglich immer ein bisschen. Aber da sind so richtige Strenge, wo alles hart ist :S fühlt sich komisch an ...
Wie waren die Verhärtungen bei denen, die die OP schon gemacht haben? Und wie lange waren sie ungefähr da? Oder sind sie gar nicht weggegangen???
LG Phoebe
16 Jahre her
Hi,
mir deon Bericht war bis jetzt der, der am meisten auf mich zutrifft.Ich habe zwar eine OP gehabt, aber traue mich nicht diese anzugehen. Ich habe auch gehört, dass der Schweis nacch der Oüp an anderen Körperstellen verstärkt aufteten kann, davor haeb ich am meisten Angst.
Auserdem schwitzen meine Hände und Füße auch, aber nicht so extrem wie die Achseln.
Ich finde es schlimm, dass die Kassen die Op nicht übernehmen. Das belastet die Menschen so arg und ich kann mir vorstellen, dass die Op nicht ganz billig ist.
Ich würde gerne deine Bericht nach der OP lesen, ich hoffe es kommt einer.
Ansonsten alles gute für die OP und schnelles Gesundwerden danach :-)
mir deon Bericht war bis jetzt der, der am meisten auf mich zutrifft.Ich habe zwar eine OP gehabt, aber traue mich nicht diese anzugehen. Ich habe auch gehört, dass der Schweis nacch der Oüp an anderen Körperstellen verstärkt aufteten kann, davor haeb ich am meisten Angst.
Auserdem schwitzen meine Hände und Füße auch, aber nicht so extrem wie die Achseln.
Ich finde es schlimm, dass die Kassen die Op nicht übernehmen. Das belastet die Menschen so arg und ich kann mir vorstellen, dass die Op nicht ganz billig ist.
Ich würde gerne deine Bericht nach der OP lesen, ich hoffe es kommt einer.
Ansonsten alles gute für die OP und schnelles Gesundwerden danach :-)
16 Jahre her
Vielen dank für deine Infos und Ratschläge...das macht mir mut. ich bin so glücklich, dass ich diese Seite gefunden habe. Mir war garnicht bewusst, wieviele Leute darunter leiden und all die die sich operieren lassen haben, berichten nur posotiv. ich werde mir Zeit nehmen und mich richtig über alles informieren. Jetzt muss ich nur eine gute Klinik finden.vielleicht kann ich hier Tipps finden.
für dich freue ich mich sehr, dass du es endlich los had´st... das erste was du bestimmt gemacht hast, war, richtig einkaufen gehen und ein bntes T-sirt anziehen :-)
zumindestens wird das bei mir so sein :-)
LG Christina
für dich freue ich mich sehr, dass du es endlich los had´st... das erste was du bestimmt gemacht hast, war, richtig einkaufen gehen und ein bntes T-sirt anziehen :-)
zumindestens wird das bei mir so sein :-)
LG Christina
16 Jahre her
und all die die sich operieren lassen haben, berichten nur posotivÄh.. den Eindruck habe ich nicht! Wir hatten hier schon etliche Rückmeldungen von Leuten, die sich einer schmerzhaften OP unterzogen haben und danach genauso gewischtzt haben wir vorher, oder vertue ich mich da?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Oh, dann habe ich diese Berichte noch nicht gelesen....Jetzt bin ich natürlich baff.:-( Das ist meine größte Angst, das es bei mir auch so wein wird. Ich schwitze nämlich so stark, dass mir der schweis die arme runterläuft an manchen tagen. und wenn es so stark ist, denke ich dass es mit einer op nicht getan ist.vielleicht täusche ich mich, aber hoffe natürlich auf das beste.
16 Jahre her
Miez schrieb:
Echt? Also das Mittel fände ich mal interessant. Weißt du vielleicht noch wie es hieß?
ein neues Mittel gegen Besenreisser was wohl als Nebeneffekt das Schwitzen bekämpft...
Echt? Also das Mittel fände ich mal interessant. Weißt du vielleicht noch wie es hieß?
16 Jahre her
Hallo xPhoebex
Wollt mal fragen wie es dir geht? War ja schon wieder eine Weile nicht mehr hier.
Mit den Fäden scheint ja alles gut gegangen zu sein?! Also taub war bei mir auch alles...Haarwuchs gab es auch kaum und als ich mich dann doch mal rasiert hab, ist mir richtig übel geworden - sehr komisches Gefühl :) Ist aber jetzt nicht mehr :)
Freut mich auch für dich, dass deine Narben so klein sind - meine unteren sieht man leider etwas - aber lieber hab ich die kleinen narben als dass ich schwitze wie verrückt. Und was die Verhärtungen angeht "Massieren, massieren, massieren!" - hab ich jeden Abend im Bett mit ordentlich Creme gemacht, musste mich manchmal ganz schön zwingen ;) aber dafür ist jetzt alles schön glatt und geschmeidig :)
Wünsch dir alles gute und hoffe es bleibt so trocken wie es jetzt ist!!! :)
LG Miez
Wollt mal fragen wie es dir geht? War ja schon wieder eine Weile nicht mehr hier.
Mit den Fäden scheint ja alles gut gegangen zu sein?! Also taub war bei mir auch alles...Haarwuchs gab es auch kaum und als ich mich dann doch mal rasiert hab, ist mir richtig übel geworden - sehr komisches Gefühl :) Ist aber jetzt nicht mehr :)
Freut mich auch für dich, dass deine Narben so klein sind - meine unteren sieht man leider etwas - aber lieber hab ich die kleinen narben als dass ich schwitze wie verrückt. Und was die Verhärtungen angeht "Massieren, massieren, massieren!" - hab ich jeden Abend im Bett mit ordentlich Creme gemacht, musste mich manchmal ganz schön zwingen ;) aber dafür ist jetzt alles schön glatt und geschmeidig :)
Wünsch dir alles gute und hoffe es bleibt so trocken wie es jetzt ist!!! :)
LG Miez
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen