Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo

ich bin geschockt nachdem ich mich mal durch die foren gelesen,ist mir aufgefallen das hier überhaupt keine ernstgemeinten beiträge drin sind warum hab ich mich überhaupt hier angemeldet um zu helfen komischerweise bekommen hier alle leute wenn sie was von sweat-off schreiben sofort antworten von emanuel rodrigez oder von john snow oder admin und die machen meinermeinung nach werbung für ahc sensitiv und bla bla bla das finde ich nicht normal dann hätte ich mir meinen ernsgemeinten beitrag ja echt sparen können wenn hier nur firmenwerbung betrieben wird ist echt schade wenn man merkt wie manche mit ihrem problem echt komplett durcheinander gebracht werden und ehrliche antworten erwarten die aber nur gezielt mit firmenwerbung bombadiert werden Sehr Schade :angry: :angry: :angry:
@nancytodd
spiel dich mal nicht so auf. Grad erst angemeldet, gleich ein wundermittel präsentiert und jetzt schreiben, dass hier keine ernst gemeinten Beiträgen wären?!
watn schwachsinn, lern mal lesen!

@sambukow
das hh-Forum existiert wieder. Es ist ein Partnerforum von diesem hier geworden, und wenn ich mich nicht irre, läuft das über den Server von dieser Seite...
wieder unter der alten adresse zu erreichen

noch mal schönen Dank an Sascha!
Tja jeder hat sich hier wohl irgendwann mal neu angemeldet glaube nicht dass das jemand zum Vorwurf gemacht werden kann und von wegen angepisst wollte nur andere davor bewahren so viel geld auszugeben wie ich. und habe auf kostenlose proben hingewiesen
man sollte sich vielleicht mal meine antworten richtig durchlesen jedenfalls ist dieses forum auf keinen fall neutral was ich leider vorher dachte es ist abhängig von ahc was sich bei meinen durchgehen der einzelnen antworten ergeben hat traurig werde es der verbraucherzentrale mitteilen damit die leute so wie ich nicht länger verdummt werden.

Danke
an so einer Konversation möchte ich mich nicht beteiligen.

Glaub doch was du willst....

Ich verweise an den admin

Gruß
@nancytodd

Liebe "Nancy". Bislang habe ich mich zu Deinen Beiträgen nicht geäußert. Auf Grund Deiner Anschuldigungen werde ich dies nun jedoch tun.

Ich kann Dir nur eins raten; verklag mich als Betreiber dieses Forums! Nach Herausgabe der IP-Adresse der jeweiligen Nutzer (die sich darüber sicherlich freuen werden) wirst Du feststellen, dass Deine Anschuldigungen absoluter Käse sind.

"John Snow" und "Emanuel Rodriguez" sind mir persönlich nicht bekannt und keineswegs mit meiner Person identisch, also absolut autark agierende Benutzer auf deren Beiträge ich keinerlei Einfluss habe und haben will.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

*gg* Alles halb so wild, evtl. stimmt's ja dass Dir sweat-off geholfen hat, nett dass Du's uns gesagt hast. Heutzutage ist halt jeder misstrauisch, anscheinend. Das merkt man schon daran, dass ich als Werbungmacher verunglimpft werde. Ich bin nach ewigem Suchen UND Probieren eben hier gelandet und hab u.a. dank Rodriguez Beitrag mich entschieden mal AHC auszuprobieren.
Schüttel mir einfach mal die Hand und Dir wird klar dass ich hier nicht rumfake um jemanden aufzumuntern AHC zu kaufen *TROPF*. Sollte es bei mir nicht wirken das AHC (gott bewahre), dann werd ich auch das hier kundtun.
Nur ist's so, dass bei mir weder Odaban, noch Mischungen aus der Apotheke, noch Magnesiumkur und auch kein Antihydral geholfen haben. Also Antihydral probier ich grad an den Händen mit anderer Anwendungsmethode als schonmal vor nem Jahr, seit gut einer Woche. Bisher hatte ich nur sehr kurzen Erfolg, der seit gut 4 Tagen garnicht mehr ersichtlich ist. Aber das nur am Rande.
hallo an alle die hier ein wenig streiten,

wollte es jetzt mal wissen und bin in die Apothe in der Stadt gegangen sie hatten keine Proben da haben aber sofort bei der Firma sweat-off angerufen und die haben auch innerhalb von zwei Tagen die Proben zugeschickt habe mir heute Morgen die Pads abgeholt werde es heute Abend einfach mal testen und dann vielleicht morgen auch schon meinen Senf dazu geben können habe auch schon das AlCl von der Apotheke probiert aber nur mit mäßigem Erfolg und Geld bin ich auch ne menge losgeworden und Proben die nichts kosten sind immer gut:)

Stiefelchen
da bin ich wieder,

habe mir die Pads letzte Woche aus der Apotheke geholt.
Für drei Abende nach der ersten Nacht waren meine Achseln trockener als vorher aber es hat ein wenig gekribbelt. Nach der zweiten Nacht (habe es dünner aufgetragen als bei der ersten Nacht weil ich dachte viel hilft viel)war ich schon ganz trocken. Ich schwitze momentan nicht mehr habe aber panik dass es wieder kommt. Werde mir jetzt den Roller kaufen in der Hoffnung das ich trocken bleibe mal schauen trotzdem Danke erstmal.

Stiefelchen
Da auch mein Name von der guten "Nancy" genannt worden
ist, darf ich der Sache auch noch etwas beisteuern!

Zum einen: Ich kenne niemanden (und das nicht nhur in den
zwei großen HH-Foren) bei dem Sweat-Off wirklich und vor
allem langfristig geholfen hat!

Ich selbst habe jedes AlCl-Mittel welches auf dem
deutschen Markt zu bekommen ist ausprobiert; Sweat-Off
war das schlechteste von allen: Wenig ergiebig, keine
Linderung der Schweißbildung und gejuckt/gebrannt hat es
als läge ich in einem Ameisenhaufen!

Das ist meine persönliche Erfahrung mit Sweat-Off!

Zu AHC: Ich werbe hier nicht dafür, sage lediglich, dass
es für mich persönlich das beste Mittel gegen HH ist! Und
meine persönliche Erfahrung beträgt jetzt schon einige
Jahre!

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Also ich kann das von Stiefelchen auch nur bestätigen. Gratisproben erhalten! Sweat-off wirkt. Habe es ausprobiert und bin pudertrocken! Man darf nur nicht so viel auf die Haut machen, sonst wird es unangenehm. Nur ganz wenig. Daher sehr ergiebig! Muß Emanuel widersprechen. Deine Aussage widerspricht sich total von dem was ich erfahren habe und was in anderen Foren steht. Bis zu zwei Jahren heißt es teilweise, habe Sweat-off gehalten. Minimale Anwendung. In anderen Foren gibt es massenhafte positive Bewertungen über Sweat-off. Das dies in diesem Forum nicht zu sein scheint, riecht etwas seltsam. B) Im Gegenteil, so viele positive Bewertungen über AHC wie hier findet man nirgends *lol* :lol: Daher glaube ich jetzt Nancy noch mehr. Dieses alles ausprobiert, nichts geholfen, nur AHC bla bla bla. Und deshalb gerade noch eines oben drauf!: War jemand mal auf der Presseseite von Sweat-Off? Dermatologische Fachzeitschriften etc. Das klingt einfach ungefaket!Bei Sweat-Off steckt ein Prof. Dr. Raulin, Dermatologe und Leiter einer Laserklinik dahinter. Der hat diese Rezeptur entwickelt. Jemand gewußt? In einem anderen Forum steht etwas von vor über 20 Jahren drinnen. 20 Jahre an einer Rezeptur gebastelt! Und wir mußten so lange warten???? So, Ende meiner Recherche. Das hat dieses Produkt einfach verdient! Hoffe, Euch hilft es weiter. Checkt die Kulisse Leute, egal für welches Produkt Ihr Euch entscheidet. Es gibt mit Sicherheit noch weitere gute Produkte auf dem Markt, über welche ich noch nichts weiß. Jetzt habe ich meines erst einmal gefunden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.