Hallo,

ich habe seit ca. 3 - 4 Monaten (ungefähr seit Anfang Sommer diesen Jahres) extremes schwitzen. Eigentlich schwitze ich schon immer viel, allerdings nur bei körperlichen Aktivitäten. Jetzt sogar in so ziehmlich allen möglichen Situationen, auch beim nichts tun. Wenn ich vorm Rechner sitze, im Auto oder der Klasse. Mein Kopf fängt dann an Heiss zu werden, ich fang an zu schwitzen und die Hitze breitet sich auf den ganzen Körper aus. Nach einiger Zeit ist es dann vorbei, allerdings bleibt dann nachdem der Schweiss trocken wird, ein unangenehmer Fettfilm auf der Haut. Dieses etwas stärkere schwitzen habe ich schon seit mittlerweile 1 1/2 Jahren, nur ist es so schlimm noch nie gewesen. Ich denke es ist nicht psychologischer Natur, muss ich beispielsweise was vor der Klasse vortragen habe ich komischerweise das Glück trocken zu bleiben.
Verschiedene Homöopathische Mittel haben nicht geholfen. Dann habe ich Salbei Tabletten genommen die wunderbar wirkten. Als meine Haut so gut wie normal war (eventuell etwas trocken) und ich nurnoch normal schwitzte hatte ich eine übermäßige Talgproduktion. Dies empfand ich allerdings als nicht allzu schlimm, zumal meine Haut sich dadruch nichtmal verschlechterte. Dann eines Tages bekam ich wieder diese unangenehmen Hitzewallungen und fing erneut an zu schwitzen. Somit begann alles von vorne, zudem wurde meine Haut total ledrig und schmierig. Ich wusste mir zu dem Zeitpunkt nicht zu helfen und probierte Sormodren aus. Gleicher Fall wie mit den Salbei Tabletten. Dann habe ich mal versucht mich mit PH Hautneutraler Salbe einzucremen, es half dennoch auf längerer Sicht hin nicht. Eventuell habe ich zu wenig Creme benutzt, ich weiss es nicht.
Wenn ich dann wieder diese fettige ledrige Haut habe, schwitz ich öfters und kräftiger.
Ich möchte wissen ob es noch wen wie mir ergeht und ob man da was machen kann.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.