16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Also hab ich mir dann mal AHC20 bestellt...natürlich extra SENSITIVE!Die ersten Tage hatte ich auch kein Problem damit,es hat auch gut gewirkt und nicht so widerlich nach Alkohol gerochen wie Kasa-aber nun ist der Juckreiz schon wieder da! Es juckt fürchterlich,auch den Tag über
Es gibt meines Wissens nach eine spezielle und einige weniger spezielle Lotionen die zum hautberuhigenden Einsatz bei gleichzeitiger Verwendung eines Antitranspirants möglich sind.
Ich denke damit dürftest Du Dein Problem recht einfach lösen können.
Als "Notnagel" hat bei mir auch schon mal eine sehr sensitive Aftersun-Lotion herhalten müssen. Diese sind meist wenig fettend, eher wässrig. Geht vorübergehend aber ist IMHO nur als Notlösung gut.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
danke für die antwort!
ja,hab ich auch schon gehört,dass es diese mittel gibt,aber wusste eben ni,ob es sich lohnt,sowas zu bestellen...oder ob es wieder nur ein extrazeug is,was ich mir unter die achseln schmier un wodurch alles noch mehr juckt...
ja,hab ich auch schon gehört,dass es diese mittel gibt,aber wusste eben ni,ob es sich lohnt,sowas zu bestellen...oder ob es wieder nur ein extrazeug is,was ich mir unter die achseln schmier un wodurch alles noch mehr juckt...
16 Jahre her
also ich benutze das AHC30 und dazu noch die spezielle Creme und ich muss sagen, dass sie wirklich hilft! am Anfang war ich auch skeptisch, weil ich dachte "Creme ist Creme", aber wenn man sie immer schnell, bevor man kratzt, aufträgt, dann hilft sie wirklich gut.
also viel erfolg
also viel erfolg
Seit 9 Jahren HH unter den Achseln und fast im Griff
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen