Hallo!

Ich bin ein 16 Jahre alter Schüler und hatte bis vor einem halben Jahr immer feuchte Achselhöhlen, aber nur so, sodass die Schweißflecken am Tshirt sichtbar dann waren, wenn ich die Arme hob. Also nicht so extrem wie es andere Personen hier in diesem Forum betrifft.
Ich habe mir dann in der Apotheke das Mittelchen Yerka besorgt und war nach der ersten Behandlung total positiv überrascht, ich war den ganzen Tag komplett trocken! :cheer: Anscheined war der eher geringere Aluminiumchlorid-Bestandteil (im Gegensatz zu den hier teilweise verwendeten Mittel) für meine Verhältnisse völlig ausreichend. Bis jetzt wirkt Yerka weiterhin bei einer Andwendung einmal Wöchentlich sehr gut!

Ich bin aber noch nicht ganz glücklich, denn genau wie früher meine Achselhöhlen, sind auch meine Handflächen fast immer feucht (nicht nass, auf gar keinen Fall tropfend, einfach nur feucht ;) .. ) , was natürlich im alltäglichen Leben sehr unangenehm ist. Es hält sich in Grenzen, ich wäre aber SUPERGLÜCKLICH, wenn sich eine Lösung finden liese! ;D
Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mittel, welches im Prinzip genau wie Yerka, für meine leichte HyperHidrose an den Händen ausreicht. Ich habe schon von ähnlichen Produkten wie Odaban und Medisan gehört, kann diese aber überhaupt nicht einschätzen, im Bezug auf die Wirkung an den Händen.

Deshalb wäre ich über Informationen über die Wirkung dieser 3 Mittelchen (ich bin natürlich auch offen für andere Produkte, allerdings möchte ich meine Haut nur so wenig wie nötig belasten) an den Händen und evenutell über Anwendungshinweise (über Nacht, Menge etc) sehr dankbar!

Grüße, Martin.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Vielleicht ist ja schon das hier für Dich interessant?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com