hallo liebe Leidensgenossen,

ich bin momentan mal wieder ein wenig frustriert und hoffe, dass ihr vielleicht weiterhelfen könnt. Ich leide schon sehr lange an HH unter den Achseln und benutze seit Ewigkeiten AHCL. Da sich aber nicht die völlige Trockenheit einstellte, bin ich auf AHC30 umgestiegen. Das brachte auf jeden Fall noch mal eine Besserung mit sich, aber völlig trocken bin ich noch nicht. An manchen Tagen schon, an anderen wiederum nicht. Deswegen trau ich mich auch nicht, endlich mal nicht nur schwarze Sachen anzuziehen.
Meine Frage an euch ist nun, gibt es noch Hoffnung, dass mit der Zeit die Wirkung immer besser wird und man völlig trocken wird? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

vielen Dank!!

Seit 9 Jahren HH unter den Achseln und fast im Griff
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Wirkung von Antitranspiranten ist in vielen Fällen aufbauend. Ergänzend könnte man noch einmal pro Woche Antihydral dünn unter den Achseln anwenden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Alles klar, dann werd ich das noch einmal zusätzlich probieren.

Vielen Dank für die Antwort! Wirklich ein super Forum hier!

Seit 9 Jahren HH unter den Achseln und fast im Griff
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.