Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Tja, ausgerechnet das, was ich haben wollte, gab es auf dieser Seite nicht (out of stock)... Jetzt muss ich erstmal Geduld haben, und dann weiß ich ja auch schon mal, ob es bei mir auch so gut funktioniert wie bei dir. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir so gut geht!
Hatte heute eine superstressige Ausnahmesituation und leider Gottes hat die Unterwäsche von Kleinert's das durchdrücken des Schweisses auf den Stuhl nicht 100% verhindert. Es ist zwar nur noch ein Bruchteil von früher und an der Hose selber sieht man nichts aber ich bin schon ein wenig entäuscht. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen....
Ich glaube, wir müssen uns einfach noch mehr über kleine Erfolge freuen. Wenn du so eine Extremsituation nicht ganz ohne Schweißflecken überstehen kannst, dann gäbe es ja eventuell noch die Möglichkeit, zwischendurch mal schnell die Unterhose zu wechseln, oder wenn ich schon weiß, dass es schlimm wird, binde ich mir manchmal einen Pulli um die Hüfte. Sieht auch irgendwie doof aus, ist aber als Notlösung nicht schlecht.
Servus mitnander!

Also ich glaube das Problem mit dem Schwitzen im Pobereich betrifft doch mehr Leute als man so denkt. Nur bei den meisten sieht man es nicht, weil sie etwas dagegen unternommen haben.
Solche Spezialunterwäsche, von welcher hier die Rede ist, ist bestimmt zunächst mal nicht schlecht, allerdings erinnert sie einen ständig - ob beim anziehen, tragen oder ausziehen - an das Schweißproblem. Eine solche Sicherheit zu haben, kann zwar vorübergehend auch erleichtern, aber auf Dauer das Problem nicht lösen.
jhypo: Haben den Fleck auf dem Stuhl noch andere Leute gesehen oder nur du? Ich glaube, dass solche Flecken noch viele andere Menschen auf nem Stuhl hinterlassen, man sieht sie jedoch nicht und man achtet auch normalerweise nicht darauf, bzw. nimmt sie nicht wahr.
Falls derartige Unterwäsche in Deutschland vertrieben werden sollte, wäre ich jedoch auch daran interessiert, diese zu testen..

Wünsch euch was..

KOQ

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
"Falls derartige Unterwäsche in Deutschland vertrieben werden sollte, wäre ich jedoch auch daran interessiert, diese zu testen.."

Versteh ich jetzt nicht ganz. Für Bestellungen zwischen EURO 10.01-20 ( http://www.kleinertsstore.com/customer_service.php#intship ) zahlst du nur EURO 4.5 Porto. Wieso warten?

Ich habe persönlich überhaupt kein Problem, wenn mich die Unterwäsche Nachts beim Ausziehen ans Schwitzen erinnert. Ist mir auf jeden Fall viel lieber, als wenn mich das Schwitzen den Tag über quält. Leider Gottes ist diese Unterwäsche für mich zu wenig absorbierend...
jhypo schrieb:
Hallo

Hier mein erster Bericht:
Lieferung aus USA ging 6 Tage.

6 Tage? Meine Bestellung ist nun schon zwei Wochen her, und ich habe noch nichts erhalten, dabei hatte ich noch am selbst ntag per Paypal bezahlt. Ich bin so ungeduldig!
Merkwürdig. Schreib doch mal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bitte um die Tracking nummer des Pakets. Dann kannst du über http://www.usps.com/ feststellen, wann es abgeschickt wurde. Du hast ihn doch via Email auf deine Transaktion aufmerksam gemacht?

Hier noch ein kleines Update:
Ich würde mittlerweile davon abraten, T-Shirts mit Achselpads zu kaufen. Mir ist (leider viel zu spät) aufgefallen, dass sie doch zum Teil merkwürdig hervorstehen können. Zudem habe ich einmal so ein farbiges Poloshirt ( http://www.thedryshield.com/proddetail.php?prod=LSM02 ) ausprobiert und bei diesem ist ein deutlich schlechter fabriziertes Pad eingearbeitet, das auch noch gut hörbar ist!

Die T-Shirts zeigen keine Schweissflecken, jedoch sollte man vielleicht ein langärmliges nehmen, weil der Schweiss einfach leichter aus den Ärmeln fliessen kann als bei normalen Shirts.
Nein, ich habe ihn nicht auf meine Transaktion aufmerksam gemacht. Ich dachte, bezahlt ist bezahlt. Aber Danke für den Tipp. Ich werde ihm einfach mal schreiben.

Schade, dass deine Anfangseuphorie doch nicht so richtig angehalten hat, aber ich hoffe dennoch, dass diese Spezialkleidung mir ein bisschen Erleichterung bringt.
Von wegen Euphorie... Ich denke man sollte schon festhalten: Die T-Shirts erleichtern mir das Leben ungemein. Ich kann das Leben geniessen ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass irgendwer merkt, wie sehr ich schwitze.
Ich denke für die meisten Betroffenen ist das schon mal absolut Spitze!
Nur leider habe ich noch keine wirklich gute Lösung für mein Schwitzen am Gesäss gefunden. Wenn ich die gefunden habe, dann bin ich euphorisch!

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Schwitzen am Gesäss in den Griff kriege?
AlCl, Antihydral, Kleinert's Spezialunterwäsche - nichts hat bisher den gewünschten Erfolg gebracht.
Heute kam die Ware. Die Hose ist ein bisschen eng und hat kein eingenähtes Pad, das den Schweiß aufnehmen könnte. Ich dachte eigentlich, dass ich eine mit Pad bestellt hätte, aber ich bin des Englischen nicht so mächtig. Nun lass ich mich einfach mal überraschen.
Sag mal, jhypo, wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man die Sachen nur kalt und ohne Waschmittel waschen - ist das nicht ein bisschen unhygienisch? Wie machst du das?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.