Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Starlight!

Ja das die Krankenkasse das nicht zahlt ist echt blöd!
Aber wenn man eine Schweißdrüßenentfernung machen lassen möchte wird dies als ''Schönheits-OP'' bezeichnet, was ich total lächerlich finde.... Wenn es einen psychisch total fertig macht ist das für mich keine Schönheits-OP!
Aber die Leute, die so etwas nicht haben verstehen das auch nicht! Find ich sehr schade!

Lg Jassi
in Berlin hat zum Glück seit 2 Tagen die schwühle Hitze aufgehöhrt und mein Vagantin funktioniert wieder.:)

müssen wir uns wohl alle Schönheitschirurgen/innen
als Partner besorgen;)

Nene Spass bei seite hab schon gelesen das mit genügend psychologischen Nachweisen auch eine Schweisdrüsenentfernung übernommen wurde ... mal sehen vllt höhrt man mal wieder was:huh:

Öhhhm ja
Hi erstmal bin hier um Leute mit den gleichen Problem zu finden =D. Spiele Rugby und bin nominiert für die U19 Nationalmanschaft nur das Schwitzen nerft ziemlich !
hmmm bei mir ist es egal wie warm oder kalt es ist....
Ich schwitze, egal ob es -20°C hat genau so stark wie jetzt im Sommer!!!
Nur im Winter konnte ich es immer etwas verbergen.

ja mal sehn ich geh nächste woche zur Krankenkasse mit einem Attest vom arzt, dann sehn wir weiter!
Hallo Sweet Jassi,
für die Achseln würd ich dir das AHC 20 Sensitiv empfehlen, bereits nach der ersten Anwendung, (dazu benötigt man wirklich nur ganz wenig)merkst du wie die behandelnden Stellen trocken bleiben im Gegensatz zu den nicht behandelten.

Gruss Allah Miren
Hi Allah Miren!
Danke für dein tipp, dieses AHC 20 hab ich auch schon getestet, leider ohne Erfolg :(
Gruß Jassi
hey jassi :)
und wie siehts mit vagantin aus? die schon probiert?
ich benutze jetzt auch seit ca. 3 Tagen AHC 20 sensitive, aber naja große erfolgen sind bisher noch nicht abzusehen... aber naja benutze sie auch noch nicht so lange
Habt ihr schon mal AHC30 forte probiert? Da ist das gleiche drin, nur 30% Aluminiumchlorid statt 20% wie beim sensitiv. Bei richtig starkem Schwitzen hilft das bestimmt, ist jawohl sonst nur für Füße und Hände gedacht. Hats damit jemand Erfahrung?
hi chrome1!
Das mit dem Vagantin hab ich bei meinem hausarzt angesprochen weil das meine vorletzte alternative war, aber von dem ratet er mir ab weil es da etwas drin hat, was mir nicht gut tun würde.
Hey Hey ..wieder in der Stadt :P :laugh:

also wollt mal fragen ob da auch bei euch so ist das wenn Alcohol+Vagantin gleich genommen wird ich zwar nicht schwitze aber am nächsten tag mich wie eine Wüste fühle ???

Öhhhm ja
Hi erstmal bin hier um Leute mit den gleichen Problem zu finden =D. Spiele Rugby und bin nominiert für die U19 Nationalmanschaft nur das Schwitzen nerft ziemlich !
sry starlight, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
mich plagt jetzt jedoch eine andere sorge: ist diese krankheit überhaupt auf dauer zu besiegen? fangen wir mit ahc sensitive an ...oftmals wird berichtet,dass die wirkung mit der zeit nachlässt.. das gleiche gilt bei vagantin..auch bei der schweissdrüßenabsaugung wird oftmals berichtet, dass das schwitzen nach einiger zeit zurückkehrt.. ich bin keiner der leicht aufgibt und ich werde weiter dagegen ankämpfen, aber wenn einem die hoffnung fehlt ist das verdammt schwer. dieser beitrag sollte kein mitglied entmutigen, mich würde es einfach nur mal interessieren,ob HH langwidrig zu bekämpfen ist?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.