Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi, alle zusammen!
Nein, es wird keine Alleinunterhaltung. Seit ein paar Minuten bin auch angemeldet und habe auch das Problem des übermäßigen Schwitzens im Gesicht. Allerdings nicht nur, sondern am ganzen Kopf. Ich seh dann aus, als hätte ich gerade geduscht und vergessen, die Haare abzutrocknen. Dafür kann man doch bestimmt nicht diese Salbe benutzen - oder? Ich bin noch ein absoluter "Frischling" :( Aber froh, hier mit Euch reden zu können. Es stimmt nämlich: wer's nicht selbst HH hat, kann es nicht nachempfinden. :unsure:
LG

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!
Hallo Sevici,
also das mir der Rötung beim Sport hat sich nun auch gelegt, war wohl nur beim ersten mal so gewesen.

Danke trotzdem.

Gruss Allah Miren
Hallo Dunkelmond,
schön das du hierher gefunden hast, tut doch irgendwie gut unter gleichgesinnten zu sein oder?
Leider kann ich dir nicht sagen ob du dir das AHC 20 in die Haare schmieren kannst.
Kannst aber mal im Forum gucken da gibt es wohl auch Arznei zum einnehmen.
Ich selbst hab dazu keinerlei Erfahrung, sicherlich sind dir die erfahrennen User hierbei behilflich.

Denk dran du bist nicht allein!!!

Gruss Allah Miren
Hallo Dunkelmond. Von einer solchen Haarbehandlung mit AHC habe ich schon mal irgendwo gelesen. Guck doch mal bei schwitzen.com ins FAQ! Die Frage die sich mir als Frau dabei sofort stellt ist natürlich: Was passiert dann bei getönten oder gefärbten Haaren?!

Ich stelle mir eine Kopfhautbehandlung auch etwas schwierig vor. Habe gehört, manche verdünnen das AHC (mit was?!) und tragen es dann auf. Vielleicht machst du zu dem Thema mal ein neues Thema auf? Wäre interessant!

Alles Gute allen HH's! Biggi
hallo wer kann mir sagen was wirklich gegen schwitzen hilft. Medikamente oder ähnliches
bin neu und habe mich gerade erst angemeldet. tut gut mit leuten zu reden denen es genauso geht. Schwitze stark an händen und füssen was mich sehr belastet und nix hilft. Suche schon seit langem ein wirksames Mittel. Was hilft wirklich?
hi miss blondi,
hast du schon das AHC 20 versucht?
Ich hab mir gleich, nachdem ich hier im Forum davon gehört hab bei Amazon bestellt und am nächsten Tag im Haus gehabt. Kann ich jetzt persönlich für wirklich gut weiterempfehlen. Würd ich bevor ich zu Medikamenten greif auf jeden Fall mal versuchen.
Ach irgendwie komisch jeden Tag kommt ein neuer HH'ler&rinen ins Forum und ist froh sich seinen Ballast endlich von der Seele reden zu können.

Weiter so Miss Blondi und all die anderen HH'ler&rinen da draußen.
You never walk alone...

Gruss Allah Miren
hi allah miren was genau ist das AHC20?
Das ist Aluminiumchlorid. Dieses unterbindet das Schwitzen. Hält bei mir ca. drei Tage unter den Achseln! Aluminiumchlorid ist in den meisten Deos drin (allerdings viel viel weniger) und auch in anderen Antitranspiranten. In AHC sind aber noch Auszüge von Salbei, Bartflechte und Nelke. Deshalb ist das für Frauen besser geeignet (brennt weniger bzw. garnicht).
bekomm ich das in der apotheke? und was kostet der spaß? vielen dank für die info werde es gleich bestellen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.