Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
kostet 18€ und lohnt sich echt. bekommst du auch in der Apotheke un zahlreichen shops im Internet. Einfach mal Google.de AHC 20 Sensitiv eingeben, bestellen und glücklich werden. Lass mich auch wissen ob es gewirkt hat. Achtung nicht gleich nach der frischen Rasur auftragen, lieber ein zwei Tage warten.
Ach Miss Blondi,
-hi allah miren was genau ist das AHC20?- =
AHC20 sensitive (30 ml) beseitigt lästiges Schwitzen innerhalb weniger Tage mit einer Erfolgsquote von ca. 95% bei Achselschwitzen.
Das hochwirksame Antitranspirant mit hautschonenden Pflanzenextrakten. Angereichert mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen Bartflechte, Nelken und Salbei ist es speziell für die sensible Haut und bietet allerbeste sanfte Ergebnisse. Die Anwendung ist ganz einfach: Abends vor dem zu Bett gehen hauchdünn auftupfen und bereits nach 2-5 Tagen merken Sie, wie Sie deutlich trockener werden.
Hallo, Ihr Lieben,

danke für Eure netten Antworten. Ja, werde wohl mal ein neues Thema dazu anlegen. Habe noch nichts Gescheites gefunden. Kann aber genauso an meiner Unerfahrenheit im Suchen liegen. :dry:

Und: Das Schwitzen scheint auf getönte Haare keinen Einfluss zu haben. Habe Strähnchen und denen macht es zumindest nichts aus.

LG :)

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!
Hy Allah,
nachdem ich nun am Freitag meinen Termin beim Chirurgen hatte, wollt ich Dir kurz berichten.
Die ETS kommt für mich leider nicht in Frage, der Chirurg würde die OP zwar durchführen, jedoch kann er nur garantieren das das Schwitzen an den Händen aufhören würde. Wenn er den Nerv so weit oben abschneiden würde das das Gesicht auch definitiv "befreit" wäre, ist die Warscheinlichkeit das man das Horner Syndrom (hängende Augenlieder) bekommt sehr hoch. Das ist es mir nicht wert.
Nach dem Termin war ich ziemlich deprimiert.:S Kann mich aber einfach nicht mit der Schwitzerei abfinden.
Jetzt werde ich wohl mal Hypnose ausprobieren um zumindest das "nervöse" Schwitzen zu beseitigen. Muss man zwar selbst bezahlen aber was tut man nicht alles.
Drück mir die Daumen das es sich lohnt...

Gruß Cuba
Hi Cuba,
schade das die ETS bei dir nicht in Frage kommt. Aber wenn man solche Sachen liest wie hängende Augenlieder, ist dass glaube ich nicht viel schöner als Schwitzen.
Ja ich kann dich auch verstehen, dass du dich nicht damit abfinden kannst ständig zu Schwitzen. Sag mir mal wie das mit der Hypnose funktioniert ob es es dir Erfolge bringt, was dass nervöse Schwitzen betrifft.
Drück dir alle Daumen die ich hab.

Gruss und alles gute Allah Miren.
klar ich halt Dich auf dem Laufenden. Das dauert aber bis man da einen Termin bekommt und leider muss man es selbst bezahlen (pro Sitzung 75 Euro) aber wenns hilft ist es mir das auf jeden Fall wert!

Gruß Cuba
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.