Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Auch Hallo, habe eben deine Nachricht bekommen und, jawoll, endlich mal jemand, der dieses Problem auch am Kopf hat(ausschließlich). Tja, was soll ich sagen - habe noch kein Mittel gefunden, das einzigste wäre wohl AHC, soll aber dolle brennen/jucken. Das will ich nicht, nein, mir reicht schon das Schwitzen. Habe von einem "Mitstreiter" in diesem Forum einen Link bekommen und versuche dir mal, selbigen zu schicken(hoffe, es klappt). War selbst noch nicht drauf, geht aber an ganz bald, vielleicht hören wir uns dann wieder, wenn wir uns da beide schlau gemacht haben. Würde mich freuen. Bis dahin LG pueppi.www.schwitzen.de
16 Jahre her
Danke für schnelle Antwort , Schwitzen.de habe vorer durchgeschaut. Einzig interessante für mich wäre die Methode mit den Nerven "kalt stellen". Ich probiere jetzt dieses Spray aus. Benutze einfach 3-4 Tage und gehe zwischen die Menschen. Schauen wir mal was passiert. Danach beschreibe ich genau was los war. Auf gehts in die Apotheke. Ciao.
16 Jahre her
Tja, was soll ich sagen - habe noch kein Mittel gefunden, das einzigste wäre wohl AHC, soll aber dolle brennen/jucken.Wer sagt das denn? :blink:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Wer sagt das denn?
also bei mir juckts, gibt dann zwar wieder mittelchen gegen das jucken..aber..
soll auch nicht bei jedem jucken. alternativ kann man glaub auch die konzentration schwächer probieren. wirkt halt bei jedem anders! habe ja niemand davon abgeraten es zu probieren.
16 Jahre her
Habe ich auf einer anderen Seite gelesen, bevor ich dieses Forum gefunden habe. Vielleicht mache ich mich trotzdem mal schlau - Freundin von mir ist Apothekerin.
16 Jahre her
Hallo zusammen,
also in der Apotheke habe ich doch Odaban-Deo gekauft für 14,99 Euro für 30ml/ nicht billig. Egal, ich kann jetzt schon sagen; toll. 2 Tage in der Arbeit ohne nix!!! Perfekt. Problem ist nur das Auftragen auf die Kopfhaut. Vom Brennen keine Rede. Pueppi probiere es aus, Du wirst begeistert sein. Ich bin extra auf die Leute zugegangen und ... nix. Hoffe nur, das es langfristig funktioniert.
LG
Peritus
also in der Apotheke habe ich doch Odaban-Deo gekauft für 14,99 Euro für 30ml/ nicht billig. Egal, ich kann jetzt schon sagen; toll. 2 Tage in der Arbeit ohne nix!!! Perfekt. Problem ist nur das Auftragen auf die Kopfhaut. Vom Brennen keine Rede. Pueppi probiere es aus, Du wirst begeistert sein. Ich bin extra auf die Leute zugegangen und ... nix. Hoffe nur, das es langfristig funktioniert.
LG
Peritus
16 Jahre her
Hallöle - ist völlig o.k, ich persönlich bin Medis gegenüber lieber etwas vorsichtiger. Hab das nicht als "abraten" empfunden, auf anderen Seiten beschreiben es die "Schwitzer" ja uch so. Schönen Tag noch und LG
16 Jahre her
Hi Pueppi,
Euforie war anscheinend bisschen zu gross:( . Nach 5 Tagen lässt die Wirkung nach. Es ist immer noch viel besser als früher, aber doch nicht 100%. Auf alle Fälle fahre jetzt für 3 Wochen weg, nehme das Zeug mit. Schauen mal wie es weiter geht.
LG
Peritus
Euforie war anscheinend bisschen zu gross:( . Nach 5 Tagen lässt die Wirkung nach. Es ist immer noch viel besser als früher, aber doch nicht 100%. Auf alle Fälle fahre jetzt für 3 Wochen weg, nehme das Zeug mit. Schauen mal wie es weiter geht.
LG
Peritus
16 Jahre her
Hi Peritus, danke für deine <nachricht, hatte wohl die mit der Info über das deo gar nicht gelesen. Sorry!! Freu dich einfach, dass es ein bissi besser ist und genieße nun deine Reise, egal wohin sie geht. Freitag treffe ich eine Freundin, sie ist Apothekerin. Werde sie mal ausgiebig betr. Deo etc befragen. Dir eine schöne Zeit. LG pueppi96
15 Jahre her
Hallo Pueppi96,
ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, denn ich habe es auch im Gesicht, hauptsächlich, und auch mein Alltag beeinträchtigt das sehr. Ich komme damit einfach nicht klar und schäme mich sehr aus dem Haus zu gehen.
Lieben Gruss
Flo aus Hannover
ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, denn ich habe es auch im Gesicht, hauptsächlich, und auch mein Alltag beeinträchtigt das sehr. Ich komme damit einfach nicht klar und schäme mich sehr aus dem Haus zu gehen.
Lieben Gruss
Flo aus Hannover
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen