Hallo,

ich schwitze sehr stark im Leistenbereich, ich komme mir manchmal vor als wenn ich in einer Pfütze sitzen würde und im Job habe ich deshalb massive Probleme, die durch die nervlichee Anspannung nur noch größer werden. Nachdem ich verschiedene Sachen ausprobiert habe, hat der Hautarzt zu einer OP angeraten. In einer Uniklinink soll eine Sympathektomie durchgeführt werden. Ich bin mir aber noch unsicher.
Hat jemand Erfahrung mit Schwitzen in den Leisten?

Gruß
RedDevil
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, ich war ein paar Wochen weg und habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Ja, ich habe viel Erfahrung mitdem Schwitzen in der Leistengegend. Ich mag leider nicht alles noch mal schreiben, du müsstest vielleicht einfach mein Profil anklicken, und die entsprechenden Themen findest du dann schon. Aber auf jeden Fall würde ich vor allem wegen der Gefahr des kompensatorischen Schwitzens von einer OP abraten und lieber häufig die Unterhose wechseln bzw zusätzliche zur Unterhose noch eine zweite eng anliegende Hose anziehen, die den Schweiß aufsaugen kann.
Viele Grüße, Sevici
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Naprap Pants gemacht.
http://www.ostomartstore.co.uk/acatalog/Naprap_Pant.html
Einfach über der normalen Unterhose tragen und es drückt nichts mehr durch.
Hi, das ist dann aber auch wieder mit horrenden Porto- und zusätzlichen Zoll-Kosten verbunden, oder? Ansonsten klingt es ganz gut. Ich komme mit der Hose von Kleinert's ganz gut zurecht, aber wasserDICHT ist sie halt nicht. Ist denn diese Napra-Hose wirklich atmungsaktiv? Ich habe Angst, dass man damit die Haut schädigen könnte.
Die Hose ist absolut wasserdicht!
Ich schwitze stärker unter dieser Hose, ABER wenn das ein Problem sein sollte, kannst du ja einfach - wie bisher - von Zeit zu Zeit die Unterhose wechseln.
Ich musste keinen Zoll zahlen.