Hallo,

wer unter starken Achselschweiß leidet..
den kann ich nur Everdry empfehlen!
Ich schwitze zwar noch an allen anderen Regionen die es gibt, aber ich kann endlich wieder Baumwollshirts anziehen..
habe sonst immer welche aus polyamid angezogen,
wo man es nicht so gesehen hat!

Ich habe dadurch auf jeden fall ein stück Lebensqualität wieder bekommen!

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Mittel gegen Handschweiß vorschlagen???

Das wär nicht schlecht..

MFG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuche es mal mit AHC Forte! Ich selbst leide nur unter Achselschweiß, aber habe schon gehört, dass das Mittel gut helfen soll.
hey
Ich wollte mir demnächst auch so ein AHC Mittel für die Achseln kaufen und wollte dich mal fragen wie stark du unter den Armen geschwitzt hast und ob es wirklich zu 100 Prozent dort weg ist. Kannst du vielleicht außer Everdry noch andere Mittel empfhelen?

lg
Hallo,

ich habe richtig stark unter den Armen geschwitzt!
Die flecken waren so groß wie ein Teller.
Außer Odaban hab ich noch nichts weiter ausprobiert, hat aber nicht so geholfen.
Ich hab schon nach einmal auftragen von Everdry,
so gut wie gar nicht mehr unter den Armen geschwitzt.
Es kann mal passieren das es unter den Armen brennt, wenn man soviel davon aufträgt.
Was über die Nacht nicht so angenehm sein kann, aber das nehm ich gern in Kauf!
Ich möcht es auf keinen fall mehr missen wollen.

MFG
Habe sehr lange das Deo von Vichy benutzt (mit der 7-Tage Wirkung). War damit super zufrieden.

Derzeit nehme ich AHC20 sensitiv und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Wichtig bei der Anwendung dieser Produkte ist es, dass man es über einen längeren Zeitraum benutzt. Am Anfang war ich etwas ungeduldig und dachte schon, dass es bei mir nicht hilft, aber noch 4-6 Wochen hat es angefangen zu wirken. Bin nun staubtrocken unter den Achseln.

Gruss Maja :)
Vielen Dank für die Antworten, ich denke ich werde mir mal das Mittel everdry bei Amazon bestellen!

MFG
Markus
hey
hatte mir jetzt letztendlich doch ein ahc mittel gekauft, da ich mehrere Empfehlung zu dem Produkt hatte... habe mal eine Frage zur Anwendung von ahc 30 forte. Blicke die Beschreibung in der Verpackung nicht ganz durch! Hier steht: "Betupfen Sie an den ersten 3-5 Tagen die zubehandelnden Stellen hauchdünn mit einem leichtgetränkten Wattebausch jeweils 15-20-mal. Verwenden sie wenig AHC!"
Ist also mit dem getränkten wattebausch wasser gemeint? weil ein richtig getränktes wattebausch mit ahc, damit können die ja wohl nicht wenig ahc meinen?!
Ebenso verstehe ich nicht was dieses 15-20 mal heißen soll.. könnte mir vll jemand kurz erklären was damit genau gemeint ist? wäre echt super
Danke!
MFG
Kopiere Deine Frage doch bitte mal in folgendes Forum ein. Die Zugangsdaten zum Forum entsprechen denen zu Deinem Benutzerkonto bei schwitzen.com

http//:forum.schwitzen.com

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

...ich kann mich da leider ncih einloggen, aus welchem grund auch immer..:(
Die eMail-Adresse mit der Du hier registriert bist finde ich im Shop nicht. Hast Du dort eine andere benutzt?

Falls ja schreib mir mal bitte an support/@/schwitzen.com (die Schrägstriche musst Du natürlich raus nehmen)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ne eig hab ich genau die selbe e-mail genommen, aber ist auhc egal jetzt^^
hab es halt mal selber ausprobiert, abgesehn das es ziemlich brennt wirkt es sehr sehr gut!
bin sehr zufreiden! Ich glaube man muss einfach hinnehmen: wer trocken sein will muss fühlen^^
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.