Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
He "weiblicheFaust",
aller zwei Tage klingt nach sehr viel. Da macht die Haut natürlich Stress. Ich benutze es etwa aller 2 bis 3 Wochen (manchmal länger). Falls ich viel Stress habe kann es auch mal nach 1 Woche sein.
Tut mir leid für Dich, dass es nicht hilft. Schwitzen nervt und ab einem gewissen Maß soll mir keiner mehr sagen, dass es doch ach so natürlich sei. Derjenige kann gerne mit mir tauschen...
aller zwei Tage klingt nach sehr viel. Da macht die Haut natürlich Stress. Ich benutze es etwa aller 2 bis 3 Wochen (manchmal länger). Falls ich viel Stress habe kann es auch mal nach 1 Woche sein.
Tut mir leid für Dich, dass es nicht hilft. Schwitzen nervt und ab einem gewissen Maß soll mir keiner mehr sagen, dass es doch ach so natürlich sei. Derjenige kann gerne mit mir tauschen...
15 Jahre her
hm ja ich hatte das erst so ausprobiert und dann weniger, dann gings einigermaßen aber eine besserung war da auch nich unbedingt, und dann dachte ich wenn ich das eig mal wirklich über lange zeit mach... dass sich die haut daran gewöhnt etc aber dann tat es richtig extrem weh und wenn ich das nur einmal die woche draufmach, bringt es absolut nichts =( werd mir morgen mal odaban in der apotheke holen und das mal versuchen!
15 Jahre her
also hab mir das letzt gekauft... und dann paar tage hintereinander draufgemacht nacht für nacht... also ich muss sagen^^ nicht optimal bisher (also manche situationen sind schon noch bäh aber nicht sooo schlimm und sonst echt gut ;) hab mich letzt irwie verschwitzt gefühlt unter den achseln aber... irwie war es eig nur ein bisschen also so richtig nass war da nichts o.O
hab das jetzt zwei nächte nicht drauf gemacht und wirkt trotzdem noch ganz gut^^ wie gesagt son paar situationen sind dann doch... hm... aber bisher bin ich echt zufrieden. hat auch vorm schlafengehen dann nur ein bisschen gejuckt, nicht weiter schlimm! also vllt hilft das ja echt bei mir =)
hab das jetzt zwei nächte nicht drauf gemacht und wirkt trotzdem noch ganz gut^^ wie gesagt son paar situationen sind dann doch... hm... aber bisher bin ich echt zufrieden. hat auch vorm schlafengehen dann nur ein bisschen gejuckt, nicht weiter schlimm! also vllt hilft das ja echt bei mir =)
15 Jahre her
He - am Anfang dachte ich auch, dass ich immer noch schwitze, aber eigentlich war das nur Einbildung. Ich war dieses Gefühl gewohnt und deswegen unsicher.
Ich gebe Dir trotzdem noch mal den Rat länger als 2 Tage mit der Anwendung zu warten. Du merkst es, wenn Du wieder schwitzt und dann nimmst du es wieder. Auch wenn das Mittelchen hilft, reizt es natürlich bei jeder Anwendung die Haut. Ich bin mir sicher, dass Du Yerka nicht jeden Tag brauchst - nur Mut :-)
Ich gebe Dir trotzdem noch mal den Rat länger als 2 Tage mit der Anwendung zu warten. Du merkst es, wenn Du wieder schwitzt und dann nimmst du es wieder. Auch wenn das Mittelchen hilft, reizt es natürlich bei jeder Anwendung die Haut. Ich bin mir sicher, dass Du Yerka nicht jeden Tag brauchst - nur Mut :-)
15 Jahre her
hm ja heut merk ich das schon wieder son bisschen... in der beilage stand dass man das eine woche durchgeehnd auftragen soll... aber hab ich nur 3 oder 4 tage gemacht weil ich eben meien haut nich zu sehr stressen wollte, ich mach das heute abend dann mal wieder drauf ^^
achso das is übrigens odaban weil yerka bei mir ja nicht geholfen hat!
ich muss das auch nochmal an händen und füßen ausprobieren =/ das is im frühling und sommer auch immer ganz schrecklich bei mir...
achso das is übrigens odaban weil yerka bei mir ja nicht geholfen hat!
ich muss das auch nochmal an händen und füßen ausprobieren =/ das is im frühling und sommer auch immer ganz schrecklich bei mir...
15 Jahre her
hey also hab nochmal hin und wieder odaban benutzt... uuuuund =) siehe da, in normalen situationen, in denen ich sonst fast zerflossen wäre..., nichts! oder so gut wie nichts ^^
in extremsituationen ist es auch nicht sonderlich shclimm... fühlt sich bloß ganz oft schlimm an o.O ist halt noch ungewohnt, aber es funktioniert ^^ ich hoffe dass das den ganzen sommer dann so bleibt, dann wird das eindeutig entspannter als die letzten jahre
udn ich werds auf jeden fall nochmal an händen (und vllt füßen)ausprobieren weil ich da auch immer so viel schwitze =/
aber der erste schritt ist gemacht und das erfolgreich!^^
in extremsituationen ist es auch nicht sonderlich shclimm... fühlt sich bloß ganz oft schlimm an o.O ist halt noch ungewohnt, aber es funktioniert ^^ ich hoffe dass das den ganzen sommer dann so bleibt, dann wird das eindeutig entspannter als die letzten jahre
udn ich werds auf jeden fall nochmal an händen (und vllt füßen)ausprobieren weil ich da auch immer so viel schwitze =/
aber der erste schritt ist gemacht und das erfolgreich!^^
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen