Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Andernfalls kann ich die Wirkung ja schlecht beurteilen.
Derzeit wirkt das von mir über einen längeren Zeitraum verwendete Antitranspirant scheinbar noch nach ;-)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ausserdem muss ich zugeben, dass ich Angst vor dem Narkose-Block der Hand habe :blush:
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Was benutzt du eigentlich momentan gegen deinen Achselschweiß, was würdest du als wirksamstes Produkt empfehlen? Bei mir gewöhnt sich die Achselhaut leider immer sehr schnell an die Inhaltsstoffe der Anti-Schwitz-Produkte, aber ich geb trotzdem nicht auf ;)
Habe dazu vor einiger Zeit mal eine allgemeinen Ratgeber zur Antitranspirant-Anwendung verfasst (LINK) ...
Diese Aussage in Verbindung mit meiner Angst vor dem Narkose-Block halten mich bislang noch von einem Test ab.
Muss wirklich zugeben, dass ich da etwas Angst bekommen habe :-(