hallo ich will unbedingt allen denjenigen helfen die mit dieser krankheit auch betroffen sind.also erst mal zur mir ich bin 22 jahre alt und leidete selber an hh (seid meinen 5. lebensjahr ungefähr) an händen achseln und füße.das hatte mich in jeder situation beeinträchtigt so das ich kaum noch unter menschen sein wollte.alles viel mir schwer sogar das einfache einkaufen im supermarkt weil meine hände immer geschwitzt haben.ja ich schämte mich einfach nur aber ich konnte ja nichts dafür.
und in der schule hat es mich sehr gestört. das ging sogar soweit das ich nicht mehr die sachen von der tafel abschrieb weils mir sehr unangenehm war dass das andere mitschüler sehen würden,das ich so unnormal an den händen schwitze.

nun gut ich war bis vor kurzem in einen krankenhaus wo ich opperativ behandelt wurde und das mit sehr sehr guten erfolg.meine hände und achseln sind jetzt immer trocken bei jeder situation.es klingt unglaublich aber so ist es.nur klappt das an den füßen bei männer nicht.
aber dadurch das meine hände und achseln nicht mehr schwitzen ist es bei meinen füßen auch um 75% zurück gegangen.

also liebe (hh) betroffene wenn ihr wissen wollt wo ich behandelt wurde wie lange das gedauert hat und irgend welche andere fragen habt beantworte ich das sehr gerne. :)

ps. ich hab mich heute extra hier angemeldet um die hh betroffenen zu helfen....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey,

das klingt wirklich sehr gut.
Und ich hätte wirklich einige Fragen...

Wo hast du es machen lassen?
Wie lange hat das ganze gedauert?
Hat die KK die Kosten übernommen?
Wann genau hast du es machen lassen?
Hast du Probleme mit kompensiertem Schwitzen, schwitzt du an anderen Stellen jetzt mehr, oder stärker?

Danke
LG
hallo....

also ich habe es hier machen lassen:
Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Director of Helios Center for Pediatric & Adolescent Surgery, Berlin-Buch, Schwanebecker Chaussee 50 D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154401
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können
Web: http://www.helios-kliniken.de/index.php?id=5141

wenn du mit der dauer des aufenthalt meinst:
ich wurde am mittwoch eingewiesen dann am donnerstag operiert worden und am darauffolgenden dienstag (morgens) konnte ich wieder nach hause.das ist üblich das man nach der op 5 tage noch im krankenhaus bleiben muss.

die KK hat alles problemlos übernommen (ohne mit der wimper zu zucken ;) )zur info ich bin bei der TK.und die haben mir sogar ein teil der fahrt kosten zurück erstattet (bin selber mit dem pkw hin gefahren)

ich wurde am mittwoch den 13 juli eingewiesen und am donnerstag den 14 juli operiert.und eine woche vorher (5 juli) hatte ich das gespräch mit Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt gehabt.also dass das alles so schnell gehen würde hätte ich auch nicht gedacht:cheer: .

kompensiertem Schwitzen:
ich schwitze jetzt am bauch und rücken wenn es warm ist was mich allerdings weinig stört.denn mein hauptproblem war das schwitzen an händen und achseln und das wurde zu 100% geheilt.ausserdem muss der körper ja irgendwo schwitzen um sich abzukühlen.

also wenn du auch das problem hast kann ich dir nur raten dort hinzufahren um dich operativ behandeln zu lassen.es lohnt sich echt denn es kommen schliesslich ja nicht umsonst menschen aus dieversen ländern dort hin. B)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.