15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hey,
das klingt wirklich sehr gut.
Und ich hätte wirklich einige Fragen...
Wo hast du es machen lassen?
Wie lange hat das ganze gedauert?
Hat die KK die Kosten übernommen?
Wann genau hast du es machen lassen?
Hast du Probleme mit kompensiertem Schwitzen, schwitzt du an anderen Stellen jetzt mehr, oder stärker?
Danke
LG
das klingt wirklich sehr gut.
Und ich hätte wirklich einige Fragen...
Wo hast du es machen lassen?
Wie lange hat das ganze gedauert?
Hat die KK die Kosten übernommen?
Wann genau hast du es machen lassen?
Hast du Probleme mit kompensiertem Schwitzen, schwitzt du an anderen Stellen jetzt mehr, oder stärker?
Danke
LG
15 Jahre her
hallo....
also ich habe es hier machen lassen:
Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Director of Helios Center for Pediatric & Adolescent Surgery, Berlin-Buch, Schwanebecker Chaussee 50 D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154401
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können
Web: http://www.helios-kliniken.de/index.php?id=5141
wenn du mit der dauer des aufenthalt meinst:
ich wurde am mittwoch eingewiesen dann am donnerstag operiert worden und am darauffolgenden dienstag (morgens) konnte ich wieder nach hause.das ist üblich das man nach der op 5 tage noch im krankenhaus bleiben muss.
die KK hat alles problemlos übernommen (ohne mit der wimper zu zucken ;) )zur info ich bin bei der TK.und die haben mir sogar ein teil der fahrt kosten zurück erstattet (bin selber mit dem pkw hin gefahren)
ich wurde am mittwoch den 13 juli eingewiesen und am donnerstag den 14 juli operiert.und eine woche vorher (5 juli) hatte ich das gespräch mit Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt gehabt.also dass das alles so schnell gehen würde hätte ich auch nicht gedacht:cheer: .
kompensiertem Schwitzen:
ich schwitze jetzt am bauch und rücken wenn es warm ist was mich allerdings weinig stört.denn mein hauptproblem war das schwitzen an händen und achseln und das wurde zu 100% geheilt.ausserdem muss der körper ja irgendwo schwitzen um sich abzukühlen.
also wenn du auch das problem hast kann ich dir nur raten dort hinzufahren um dich operativ behandeln zu lassen.es lohnt sich echt denn es kommen schliesslich ja nicht umsonst menschen aus dieversen ländern dort hin. B)
also ich habe es hier machen lassen:
Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Director of Helios Center for Pediatric & Adolescent Surgery, Berlin-Buch, Schwanebecker Chaussee 50 D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154401
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail:
Web: http://www.helios-kliniken.de/index.php?id=5141
wenn du mit der dauer des aufenthalt meinst:
ich wurde am mittwoch eingewiesen dann am donnerstag operiert worden und am darauffolgenden dienstag (morgens) konnte ich wieder nach hause.das ist üblich das man nach der op 5 tage noch im krankenhaus bleiben muss.
die KK hat alles problemlos übernommen (ohne mit der wimper zu zucken ;) )zur info ich bin bei der TK.und die haben mir sogar ein teil der fahrt kosten zurück erstattet (bin selber mit dem pkw hin gefahren)
ich wurde am mittwoch den 13 juli eingewiesen und am donnerstag den 14 juli operiert.und eine woche vorher (5 juli) hatte ich das gespräch mit Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt gehabt.also dass das alles so schnell gehen würde hätte ich auch nicht gedacht:cheer: .
kompensiertem Schwitzen:
ich schwitze jetzt am bauch und rücken wenn es warm ist was mich allerdings weinig stört.denn mein hauptproblem war das schwitzen an händen und achseln und das wurde zu 100% geheilt.ausserdem muss der körper ja irgendwo schwitzen um sich abzukühlen.
also wenn du auch das problem hast kann ich dir nur raten dort hinzufahren um dich operativ behandeln zu lassen.es lohnt sich echt denn es kommen schliesslich ja nicht umsonst menschen aus dieversen ländern dort hin. B)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen