Hallo liebe Schwitzer!

Ich bin neu hier und wie ihr alle, leide auch ich sehr unter dem übermäßigen Schwitzen (axillär).
Ich bin zwar erst 17 Jahre aber trotzdem plagt es mich schon seit 6 Jahren.

Da ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, überlege ich ob ich mir nicht die Schweißdrüsen absaugen lassen sollte.

Ich hab schon etliche Sachen ausprobiert, die alle nicht angeschlagen haben.
Allerlei Deo's und Tücher mit Aluminiumchlorid und so weiter und so fort.
Bis auf schreckliche Hautreizungen habe ich davon keinen Nutzen getragen.
Am Anfang dachte ich noch, das nehme ich dafür in Kauf aber es geht nicht.
Ich kann meine Arme kaum heben, geschweige denn an meine Achsel kommen. Das brennt höllisch! Es ist unerträglich wenn ich nichts mache und noch viel schlimmer wenn ich dusche oder versuche zu schlafen.

Medikamente möchte ich nicht zu mir nehmen, da ist mir das Risiko der meist heftigen Nebenwirkungen zu groß und die unterhemden mit eingebauten Taschentücher-Taschen sind auf dauer auch keine Lösung.

Jetzt habe ich mich nun schon länger im Internet rumgekämpft und habe etliche Pro und Contra Listen gemacht und Erfahrungsberichte gelesen.
Bald werde ich auch erneut zum Hautarzt gehen
(beim ersten mal hatmir diese leider nur Proben in die Hand gedrückt und ich musste wieder gehen).

Jetzt möchte ich euch fragen, ist es empfehlenswert diese Operation zu machen?
Wo habt ihr sie gemacht?
Wie viel habt ihr bezahlt?
Wie alt wart ihr?
Wie viel schwitzt ihr heute noch?
Hat eure Krankenkasse etwas übernommen?
(Wo seit ihr versichert?)

Ich will einfach nur wieder unbeschwert rumlaufen können, Party machen, T-Shirts tragen und einfach mein junges Leben genießen..
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Juulchen, ich mache den Sympathicusblock bare eher bei Hand- Gesichts- und weiblichen Fußschwitzern

Beim Achselschwitzen ist die Schweißdrüsenabsaugung besser.
Im Prinzip hat jede Schweißdrüsenabsaugung ca 95%ige Erfolgschancen
Meine Frau macht das viel besser als ich und seit über 20 Jahren, deshalb einfach mal nachfragen

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
www.aesthetische-chirurgie-24.de
www.schoenheitschirurgin24.de
www.schoenheitschirurgie-muelheim.de
www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de
www.muelheim-plastische-chirurgie.deschaar
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.