Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
so ihr witzbolde ;)
ich habe mir nun auch das ahc20 bei amazon bestellt. ich hoffe das es gegen den angstschweiß im gesicht hilft. ich werde hier auch berichten wenn es recht ist.

eine frage, wie ist das beim auftragen, es soll ja abends aufgetragen werden.
ich fahre aber jeden früh zig kilometer mit dem rad in die arbeit so das ich dort schwitzend wie ein ferkel ankomme. schwitze ich die creme da schon raus, wische es beim abtrocknen ab oder bleibt das in der haut?

wenn mir das helfen sollte hoffe ich das sich in meinem leben einiges ändert.
momentan könnte ich mir z.b ein vorstellungsgespräch garnicht vorstellen. die pure angst davor reicht schon aus es nicht zu tun. das ist vergeudete zeit für alle beteilgten.

gruß

eine frage, wie ist das beim auftragen, es soll ja abends aufgetragen werden.
ich fahre aber jeden früh zig kilometer mit dem rad in die arbeit so das ich dort schwitzend wie ein ferkel ankomme. schwitze ich die creme da schon raus, wische es beim abtrocknen ab oder bleibt das in der haut?

Also wenn du es abends vorm Schlafengehen aufträgst, kannst du dir am nächsten Morgen das Gesicht waschen wie du willst und alles an Creme ins Gesicht schmieren, das macht gar nichts ;-) Wenn es einmal eingetrocknet ist, kann da nichts mehr passieren :-)
Eins vorweg, ich habe AHC20 bisher noch nicht im Gesicht angwendet, jedoch gibt es bereits positive Erfahrungen.

AHC20 ist ein Antitranspirant. An den aufgetragenen Stellen werden die Schweißporen verengt. Das ist der wesentliche Unterschied gegenüber einem Deo und somit brauchst du morgens nichts zu befürchten. Jedoch würde ich bei der Dosierung Acht geben und wirklich bei den ersten Anwendungen, so wenig wie notwendig auftragen.
Sonst gibts am nächsten Tag ein trockenes Gesicht :side:

Wenns funktioniert, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht mailen könntest, dann würde ich ihn auf meinem Blog unter Erfahrungen veröffentlichen.
ich werde auf jeden fall meine erfahrungen mitteielen, egal ob positiv oder negativ.
wenn man auf amazon mal die bewertungen liest sind alle begeistert von der creme.
Hallo nicnac! Ich benutze auch AHC und zwar auf der Stirn und unter den Achseln. Trotz täglicher Hausarbeit passiert da nichts, außer es wirklich brüllend heiß oder wenn ich einen Kuchen backe oder sowas.

Das ist übrigens keine Creme! Das sind Tropfen. Pro Achsel reichen 2 Tropfen. Nimmt man mehr so brennt es. Ist jedenfalls bei mir so gewesen.
Hmm...wie AHC20 angewendet wird, scheint ein wenig unklar zu sein. Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal zusammengestellt, was wichtig ist. Wer nämlich mit Wattepads arbeitet, kann sein Geld gleich zum Fenster hinauswerfen.

7 Tipps und Tricks zur Anwendung von AHC20 Sensitive Antitranspirant
so guten morgen

gestern kam mein paket mit dem ahc20. es war einkomisches gefühl sowas wie eine plötzliche unverhoffte hilfe in form eines deos zu bekommen.
was wenn es nicht hilft und alles nur wunschdenken ist?

am abend ausgepackt und aufgetragen, ganz wenig so wie beschrieben. ich dachte mir wenn es zu wenig ist kann ich am nächsten tag ja nachlegen, auf einen tag schwitzen mehr oder weniger kommt es ja nun nach 20 jahren nicht wirklich drauf an.

die haut fühlt sich nach dem auftragen etwas gespannt an, so als ob was aufgespachtelt ist. aber das ist garkein problem. nach dem auftragen ganz leichtes und gut auszuhaltendes kitzeln an verschiedenen stellen.
und irgendwie merkte ich schon tief in mir drinnen das es wirklich helfen kann da sich die haut irgendwie anders anfühlt.

und was soll ich heute nach ein paar stunden sagen - es scheint doch tatsächlich zu wirken. ich habe heute morgen natürlich gleich ein gespräch mit einem kollegen gehabt und in solchen situationen ist bei mir IMMER dieser gedanek im hinterkopf - nur nicht anfangen zu schwitzen.
wie das dann weitergeht kennt ihr ja ;)

aber heute war es anders.
schon allein der gedanke das ja durch das ahc20 nichts passsieren kann hilft mir als seelische krücke.
zudem warte ich richtig drauf zu schwitzen aber es passierte nichts,
das ist ein ganz komisches gefühl.
mein ganze angst ist wie weggeflogen.
ok das war bisher nur eine situation :) aber die war irgendwie anders als alles bisherige.

ich glaube das zeug hilft wirklich.

schönen tag noch
das ist ja schon irgednwie beängstigend. ich habe gestern einige situationen gehabt und ganz bewusst auch ausgesetzt bei denen es mir den schweiß rausdrückt aber es passierte nichts.
ich habe das ahc20 einen tag drauf und es hilf fantastisch.
irgendwie bin ich gelaunt wie ein clown, das gibts doch nicht. kann es so einfach sein?
scheinbar.
heute zweiter tag und keine negativen anzeichen, alles bestens.

ich bin sowas von glücklich im moment das ist unfassbar.
Freut mich das es dir so ergangen ist wie mir :-)

Und glaub mir, das Glücksgefühl bleibt ;-)

Letztens hab ich sogar 2 oder 3 Tage nacheinander nichts aufgetragen und selbst da hatte der Schweiß keine Chance!
es ist unglabulich wie das ahc20 hilft.

habe mich am we vielen sitautionen ausgesetzt in denen mir der schweiß nur so runterrinnt aber es passierte nicht oder wenn dann nur marginal.

ich merke schon in der ein oder anderen situation das ich einen dampf in mir habe und es kommt auch schweiß durch aber nicht in diesen bächen und unkontrolliert wie zuvor.
es macht das ganze total erträglich zu wissen das ich die situation ohne die extremen äusserliche auffälligkeiten überstehen kann.
beim sport haut es mir aber nach wie vor den schweiß raus, dort ist es mir aber total egal.

ich fühle mich wirklich wie neu gemacht.
diese angst hat mich extrem gehemmt. nun muß die phase genutzt werden um selbstvertrauen aufzubauen.

gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.