Hallo,

ich ziehe in Betracht demnächst mal das sogenannte Ultrathermie Verfahren zu testen.

Dabei wird einem heiße NaCl Lösung unter die Achseln gespritzt welches dann die Schweidrüsen

denaturieren soll.

Im Internet hab ich bis jetzt nur einen einzigen Erfahrungsbericht gefunden, der von einer 70-

80% Trockenheit berichtet. Außerdem heißt es dort das ganze Kostete 1200€ bei Dr. Alamouti

dabei dachte ich das ganze wäre wesentlich billiger, ist immerhin nur NaCl lösung....

Nja der Preis und die Tatsache das ich insgesamt nur 2 Ärzte gefunden habe (Dr. Alamouti und

noch einer in Mainz) die das anwenden macht mich bisschen skeptisch.

Deswegen hier meine Frage: Gibt es jmd der das schon gemacht hat und seine Erfahrungen teilen

möchte oder mal von jmd gehört hat der das gemacht hat?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

Mir wurde von der Ultrathermie abgeraten, da es kaum wirkt und sinnlos Geld ist!

So hat es mir die Dermatologie gesagt!
Ich muss dazu sagen das ich starke HH axilar hatte!
Jeder ist ja anders, aber so ist meine erfahrung!
Hallo Rich85,

danke für deine Antwort.
Ich werde da wohl erstmal abwarten ob sich das Verfahren durchsetzt oder langsam wieder verschwindet.
Da ist eine Schweißdrüsenabsaugung das Geld doch eher Wert.
Du sagst du "hattest" HH an den Achseln, darf ich fragen was dir geholfen hat?
Hallo Cycore,

Habe stufenweise alles probiert wirklich alles!

Habe dieses Jahr eine ETS Op machen lassen!
Seitdem sind Kopf -Achsel sowie Hände trocken richtig trocken!
Dafür aber KS an Bauch und Rücken, was manchmal auch sehr belastend ist wenn es sehr warm ist ( über 25 Grad )

Ansonsten ist es schön endlich wieder bunte T-Shirt zutragen!

Bitte unterschätze das KS nicht!Sie die Op wirklich als letzte Möglichkeit falls du sie in Betracht ziehst!
Lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.