Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
nein, bei mir lief damals (2002) alles, nachdem ich die Überweisung von meinem Hausarzt hatte, über die KK. Musste nichts vorlegen oder sonstiges.
Kann natürlich damit zusammenhängen, dass der Doc seinerzeit in der Uniklinik in Erlangen arbeitete und jetzt so eine Art Privat-Honorar-Arzt ist (oder wie man das nennt).
Kann natürlich damit zusammenhängen, dass der Doc seinerzeit in der Uniklinik in Erlangen arbeitete und jetzt so eine Art Privat-Honorar-Arzt ist (oder wie man das nennt).
12 Jahre her
@ynnad Nein ich werde die OP nicht noch mal machen. Die risiken sind einfach zu hoch, und die wirkung zu kurz, bin ja diesbezüglich kein einzelfall.
Was mich bei der op damals am meisten beunruhigt hat war die aussicht auf ein möglicherweise permanent herunterhängendes augenlied...
Ich schwitze jetzt nicht mehr so stark an den händen wie vor der op, ausser in extremen stresssituationen. Vor der op war ich richtiggehend obsessed mit dem schwitzen was das problem nur noch verstärkt. Das ist jetzt zum glück nicht mehr so.
Wenn ich nochmals was machen würde dann botox. Da soll die wirkungsdauer nach der 2 ten behandlung bis zu 1,5 jahre verlängert werden. Ich denke möglicherweise genügt einfach mal eine kurze verschnaufpause um aus dieser negativ schwitz-stress-schwitz spirale zu kommen.
Lg
Was mich bei der op damals am meisten beunruhigt hat war die aussicht auf ein möglicherweise permanent herunterhängendes augenlied...
Ich schwitze jetzt nicht mehr so stark an den händen wie vor der op, ausser in extremen stresssituationen. Vor der op war ich richtiggehend obsessed mit dem schwitzen was das problem nur noch verstärkt. Das ist jetzt zum glück nicht mehr so.
Wenn ich nochmals was machen würde dann botox. Da soll die wirkungsdauer nach der 2 ten behandlung bis zu 1,5 jahre verlängert werden. Ich denke möglicherweise genügt einfach mal eine kurze verschnaufpause um aus dieser negativ schwitz-stress-schwitz spirale zu kommen.
Lg
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen