12 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Find ich eine sehr gute Idee !
Bin ICH dabei :)
- Man sollte vill zu allererst, erfragen wo und wie stark man Schwitzt. Anhand von Bsp. z.B. Bildern vergleichen ......
und an dem Vergleichen welche Gemeinsamkeiten bestehen oder auch nicht .
Bin ICH dabei :)
- Man sollte vill zu allererst, erfragen wo und wie stark man Schwitzt. Anhand von Bsp. z.B. Bildern vergleichen ......
und an dem Vergleichen welche Gemeinsamkeiten bestehen oder auch nicht .
12 Jahre her
Hallo,
finde ich eine gute Idee :)
Fragen wie "ernährst du dich gesund?" sollte man präzisieren. "Gesund" kann viel heißen.
Ansonsten fällt mir noch ein, dass man allg. nach der "psychischen Anfälligkeit" fragen sollte, also ob jemand eher ein ruhiger und gelassener Mensch oder eher "hibbelig" ist (obwohl selbst das oft Auslegungssache ist).
Dann: In welchen Situationen schwitzt man vermehrt, was bringt einen oft ins Schwitzen.
Größe und Gewicht kann man auch auf den BMI beschränken.
LG
Annie
finde ich eine gute Idee :)
Fragen wie "ernährst du dich gesund?" sollte man präzisieren. "Gesund" kann viel heißen.
Ansonsten fällt mir noch ein, dass man allg. nach der "psychischen Anfälligkeit" fragen sollte, also ob jemand eher ein ruhiger und gelassener Mensch oder eher "hibbelig" ist (obwohl selbst das oft Auslegungssache ist).
Dann: In welchen Situationen schwitzt man vermehrt, was bringt einen oft ins Schwitzen.
Größe und Gewicht kann man auch auf den BMI beschränken.
LG
Annie
12 Jahre her
Ich finde die Idee auch super :)
Bei mir ist es genauso wie bei dir, wenn ich Alkohol trinke schwitze ich so gut wie garnicht total komisch.
Weitere Fragen fallen mir gerade nicht ein, aber ich bin auf den Fragebogen gespannt :side:
LG
Bei mir ist es genauso wie bei dir, wenn ich Alkohol trinke schwitze ich so gut wie garnicht total komisch.
Weitere Fragen fallen mir gerade nicht ein, aber ich bin auf den Fragebogen gespannt :side:
LG
12 Jahre her
Mich interessiert es, ob ihr, wenn ihr krank seids, auch so viel schwitzt?
Bei mir ist es so, wenn ich Fieber hab oder mich schlecht fühle, NULL schweißproduktion habe und sogar darauf hoffe, dass ich schwitzig werde, weil ich mich danach viel besser fühle. Wäre interessant ^^
Bei mir ist es so, wenn ich Fieber hab oder mich schlecht fühle, NULL schweißproduktion habe und sogar darauf hoffe, dass ich schwitzig werde, weil ich mich danach viel besser fühle. Wäre interessant ^^
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen