Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, wie viele Anwendungen werden gegen starkes Schwitzen benötigt und wie häufig müssen diese voraussichtlich wiederholt werden? Mit welchen Kosten p.A. ist dabei zu rechnen?

Entschuldigen Sie bitte, sollte ich bereits vorhandene Antworten dazu überlesen haben!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Kein Problem - wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!

Zu den Ärzten:
Derzeit kann ich Ihnen Ärzte in Hamburg und Bremen, Berlin und Leipzig sowie im Raum München nennen, die die Geräte haben bzw. erproben (werden). Für nähere Informationen würde ich Sie bitten, sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wenden.

Zur Anzahl der Sitzungen:
Wir raten zu vier bis sechs Sitzungen, die ersten vier innerhalb von zwei Wochen, die nächsten beiden bei Bedarf im wöchentlichen Abstand folgend. Allerdings haben wir in unseren klinischen Untersuchungen bisher auch nach ein bis zwei Sitzungen für gewöhnlich eine deutliche Reduktion der Schweißmenge gesehen.

Zu den Kosten:
Hier kann ich Ihnen leider keine genaue Angabe machen, da die Behandlung privat abgerechnet und die Kosten individuell vom behandelnden Arzt festgelegt werden. Wir gehen nach ersten diesbezüglichen Gesprächen davon aus, dass sich die Gesamtkosten in etwa im Rahmen einer Behandlung gegen Hyperhidrose mit Botulinumtoxin bewegen werden - aber wie gesagt liegt das im Ermessen des jeweiligen Arztes. Der o.g. Anbieter verlangt bspw. laut Website 85 € pro Sitzung.

Viele Grüße,
Christine Krieger
Alma Lasers

Alma Lasers GmbH
Christine Krieger
Marketing & Kommunikation
Nordostpark 100-102
90411 Nürnberg
christine.krieger@alma-lasers.de
www.alma-lasers.de
Ich habe 4 Behandlung der Achselhöhlen, Hände und Füße hatte und immer noch keine spürbare Ergebnisse. Was soll ich tun? Sollte ich weitere Behandlungen? Warum ist es nicht? Sollte ich warten einige Zeit, um die Ergebnisse zu sehen?
Hallo Zusammen,

wir haben auf der Seite www.alma-sweatx.de jetzt mehr Informationen zusammen gestellt und einen Ärztefindet eingerichtet. Derzeit ist dort nur ein Stuttgarter Arzt eingetragen, da in Berlin und Leipzig nur geforscht wird - diese Adressen gerne auf Anfrage.

Viele Grüße,
Christine Krieger
Alma Lasers

Alma Lasers GmbH
Christine Krieger
Marketing & Kommunikation
Nordostpark 100-102
90411 Nürnberg
christine.krieger@alma-lasers.de
www.alma-lasers.de
Liebe SweatX-Interessenten,

wir freuen uns, die SweatX-Methode nun endlich in Deutschland anbieten zu können. Wir verwenden das SweatX-Gerät von ALMA Lasers und haben uns auf diese neuartige Anti-Schweiß-Behandlung mit Radiofrequenz spezialisiert. Unsere Therapeuten wurden intensiv von ALMA Lasers geschult und arbeiten nach vorgegeben Qualitätsstandards.

Sie finden unsere Institute momentan in München, Hamburg und Düsseldorf. Weitere Institute in Berlin, Stuttgart, Frankfurt und Köln werden Anfang nächsten Jahres eröffnen.

Alle Informationen finden Sie auf unserer Website: www.sweatform.de

Die ersten Erfahrungsberichte unserer Kunden finden Sie hier: http://www.sweatform.de/erfahrungen-sweatx/

KENNLERN-GUTSCHEIN
Für alle Neukunden gibt es einen 100€ Kennlern-Gutschein. Diesen einfach unter folgendem Link downloaden, ausdrucken und vor Ort einlösen: http://www.sweatform.de/wp-content/uploads/100_sweat_Rabatt_nov_2014.pdf

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und beantworten an dieser Stelle auch gern Ihre Fragen!

Ihr Sweatform-Team
Sweat X? Höre ich zum ersten mal..
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.