Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
@ Marc
Ich kann Dir leider nicht ganz genau sagen, wie das Medikament wirkt. Ich weiß nur, dass es die Signalübertragung zur Schweißdrüse hemmt.
Zu den Nebenwirkungen bezogen auf die Blase: Bis jetzt habe ich noch keine Probleme bekommen. Zum Glück!
Viele Grüße
Liiinchen
Ich kann Dir leider nicht ganz genau sagen, wie das Medikament wirkt. Ich weiß nur, dass es die Signalübertragung zur Schweißdrüse hemmt.
Zu den Nebenwirkungen bezogen auf die Blase: Bis jetzt habe ich noch keine Probleme bekommen. Zum Glück!
Viele Grüße
Liiinchen
11 Jahre her
@Liiinchen
Hab nur einen 30er Pack gekauft (5€ Zuzahlung) und 2,5mg (1 Tablette) davon genommen. Das mach ich jetzt 3 x täglich alle 6h. Fühl mich etwas verpeilt...von der Schweißminderung merk ich noch nichts, aber man darf ja keine Wunder erwarten:)? Oder doch?!:)
Im Prinzip bräuchte ich das dann als Dauermedikation auch im Winter. Im Moment regnet es zwar öfter zwischendurch, aber das macht die Hitze noch viel schwüler&unerträglicher.
Alles nass und Hals trocken kenn ich schon vom Vagantin:)
Schönen Abend noch!
LG
Phil
Hab nur einen 30er Pack gekauft (5€ Zuzahlung) und 2,5mg (1 Tablette) davon genommen. Das mach ich jetzt 3 x täglich alle 6h. Fühl mich etwas verpeilt...von der Schweißminderung merk ich noch nichts, aber man darf ja keine Wunder erwarten:)? Oder doch?!:)
Im Prinzip bräuchte ich das dann als Dauermedikation auch im Winter. Im Moment regnet es zwar öfter zwischendurch, aber das macht die Hitze noch viel schwüler&unerträglicher.
Alles nass und Hals trocken kenn ich schon vom Vagantin:)
Schönen Abend noch!
LG
Phil
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen