Normalerweise sind auch an dieser Körperregion die Erfolgschancen recht hoch.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Das passiert häufiger allein schon durch die "Konzentration" auf die betroffene Körperpartie.
In diesem Fall könnte es sinnvoll sein, dass Antitranspirant erst Mitten in der Nacht anzuwenden (also einen zusätzlichen Wecker stellen) um dann direkt wieder weiter zu schlafen (Nachts fährt der Körper in den meisten Fällen etwas herunter, was zu weniger Nervenreaktionen und auch Schwitzen führen kann).
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn die Poren frei von Fetten und Talg sind.
Ich hab mich im Internet natürlich auch über andere Methoden informiert und für mich kamen Botox und Medikamente (mit den Nebenwirkungen würde ich nicht leben wollen) nicht in Frage. Und es gibt eine, die DAUERHAFT und OHNE NEBENWIRKUNGEN funktionieren soll, "miraDry". Es gibt nur wenige Ärzte, die diese Methode anwenden, da es sie erst seit 2014 in Deutschland gibt. Das Deutsches Hyperhidrosezentrum DHHZ unter Leitung von Prof. Schick ist auf dem Bereich Spezialist und ich überlege, ob ich nicht einfach einen Termin machen soll.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!