Kostenübernahme KK
Hallo ihr Lieben!Ich leise nun seit einer ganzen Weile an einer axillären HH. Waf damit beim Hautarzt, der hat ein laar Untersuchungen gemacht und ein Schreiben an die KK (AOK) aufgesetzt, in dem die Ergebnisse mitgeteilt wurden und der Antrag auf eine Saugkürretage gestellt wurde, die *oh Wunder* abgelehnt wurde. Stattdessen wurde aber eine Alternativbehandlung und damit eine Kostenübernahme einer Teilentfernung der Schweißdrüsen und einer Botoxbehandlung genehmigt.Ich ging natürlich total happy zum Hautarzt, der mir ernüchternd mitteilt, dass er mir zwar eine Boroxbehandlung eher empfielt als eine Teientfernung, da diese teilweise sehr stümperhaft durchgeführt wird, würde die Botoxbehandlung aber niemalsnüber Karte abrechnen lassen, da er einen hohen Verlust mache. Die Rücksprache mit der KK bringt mich auch nicht weiter - eine Rechnung einreichen ginge dabei nicht, da es keinen festgelegten Preis gibt (oder so...). Liegt das nur an dem Hautarzt, oder will das keiner über die Karte abrechnen lassen? Oder habt ihr irgendwelche Ärzte von denen ihr wisst, dass sie dies auch machen? Oder habt ihr dieses Problem mit eurer KK auch gehabt und sie dann doch noch zu einer Kostenübernahme auf Rechnung bewegen können? Liebe Grüße, Ley