Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hallo Mila97,

auch, wenn ich gerade viel um die Ohren habe, kann ich gar nicht anders: ich muss Mila auf Deine Nachricht sofort reagieren! Jede derartige Nachricht macht mich zu tief betroffen!! Ich kann nicht glauben, was ich lese und höre! Vielleicht hast Du schon den einen oder anderen Thread von mir gelesen und, ja ich weiß, die sind immer sehr ausführlich. Ich beschäftige mich sehr, sehr intensiv mit dem Thema und wende ungemein viel Zeit dafür auf. Mein Mann ist der Leidtragende, aber ich glaube, er versteht, WARUM ich das mache.

Ich muss Dich jetzt nochmals fragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe: Du hast - so wie wir alle, viele konservative Hyperhidrose-Behandlungen hinter Dir, die wahrscheinlich auch nur wenig geholfen haben - und Dich dann für die OP entschieden. Du schreibst "ELS". Das ist ja die OP für die Füße. Du hattest Dich für die Clipping-Methode entschieden. Diese wird ja bei Hand- und Achselschwitzen angewendet. Ich höre zum ersten Mal, dass auch ein Clipping für die Füße angewendet wird.

Und, die Operation für die Füße wird ja nur in ganz wenigen Fällen überhaupt gemacht.

Hattest Du davor schon eine ETS ?

Auf jeden Fall: DANKE  für Deine Geschichte!!

Mila, Du hast mich heute angeschrieben! Ich fahre jetzt nur für ein paar Tage ins Ausland und bin dann Ende nächste Woche wieder zu Hause! Wenn Du einen direkten Kontakt möchtest, dann schicke ich Dir über PM meine Kontaktdaten.

Vorweg ganz liebe Grüße,

Marvie

Bedankt von: Sascha Ballweg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.