Guten Abend zusammen

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Marc 35 Jahre alt. Ich leide seit dem ich 16, 17 Jahre alt bin (dort habe ich es das erste Mal so wahrgenommen) an brutalstem schwitzen am ganzen Körper. Ich bin damals wie jeder normale Mensch zu meinem Hausarzt um das dann auch offen und ehrlich anzusprechen. Daraufhin wurde festgestellt das ich an Bluthochdruck leide. Warum auch immer, herausgefunden wurde bis heute dazu nichts. Dieser wird seitdem eingestellt über Tabletten Ramipril mit 5 mg Dosis. Eine Verbindung zum schwitzen gab es bzw gibt es dazu dann wohl eher auch nicht da das schwitzen trotz aktuell normalem Blutdruck nicht besser geworden ist.

Ich muss dazu sagen ich bin ein sehr charakterstarker Mensch (Löwe) und lebe trotz dieser Einschränkung mein Leben auch wenn es manchmal echt schlimm ist und brutal nervt.
Ich bin ein trainierte Sportler all meine Tests und Werte waren bisher immer sauber. 

Ich war auch vor Jahren in München bei Dr. Herr Schick. Von Ihm bekam ich damals Oxybutinin verschrieben. Ich sollte 4 Stück a 5mg davon einnehmen. So richtig was gebracht hatte es eigentlich auch nicht und ich hatte übelste Nebenwirkungen. Ich war sehr mies drauf, manchmal sogar aggressiv. Ganz komisch. Weshalb ich diese dann irgendwann abgesetzt habe.

Mittlerweile bestelle ich mir immer von Sweatstop das stärkste Mittel. Damit sprühe ich meine Achseln ein und das hilft auch super. Leider sind auch meine Boxershort teilweise je nach Temperaturen klatschnass. Was natürlich auch durch helle Hosen geht. Gerade heute bei der Maiwanderung war es wieder unerträglich. Und das bei gerade mal erst 27 Grad. Es ist sehr zermürbend so dann stundenlang herumzulaufen und auch nicht das anziehen zu können was man eigentlich gerne möchte.

Seit Wochen mache ich auch Wechselduschen. 2 min warm 30 sec eiskalt das ganze 3 bis 4 mal. Gerade auch morgens super zum wach/fit werden.

Ich nehme seit 4 Wochen Salbeiextrakt mit 600 mg Salbei und auch hier bei beiden Dinge bisher kein Besserung was ich gerade heute bei der Maiwanderung bestens feststellen konnte. Hose nass. Boxershorts nass. T-Shirt nass (außer unter den Achseln) aber ich kann mich ja nicht am ganzen Körper mit dem Zeug einsprühen....da werde ich arm.....zumal das Gefühl des schwitzens trotzdem bleibt. Das ist total verwirrend unter den Armen. Man merkt irgendwie das da was ist was schwitzen will und man denkt man schwitzt aber es ist durch die Anwendung von Sweatstop tatsächlich trocken.

Abends nehme ich auch hochdosiert Magnesium. Kollagen und Vitamin D3. Meine Werte diesbezüglich sind Tip top..gerade beim Doc testen lassen.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Gerade das Po und Intimbereich schwitzen macht mich momentan echt kaputt.
Sogar mein Handy im Hosensack war feucht. Geldbeutel eine Seite feucht. Und ich war luftig angezogen. Einfach unnormal.
Ich würde alles geben damit das endlich ein Ende hat weil es einfach nervt.

Bezüglich des Nervensystems (Sympathikus und Parasympathikus) mache ich die 478 Atemübung....bringt auch leider gar nichts.

Was kann ich noch tun? Hat jemand eine Idee diesbezüglich? Was kann ich noch versuchen? Mir fällt echt nichts mehr ein....:(

Was ich sagen kann ist das es nicht nur die warmen/heißen Tage sind oder Anstrengung, sondern gerade wenn ich Nervös werde das die Suppe anfängt zu laufen. Ich kann ihnen nicht sagen warum. Jedenfalls merke ich definitiv das es auch in Situation von Nervosität passiert. Kann es nicht beschreiben. Es läuft dann einfach tatsächlich mehr. Zumindest nehme ich das so wahr.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

LG 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.