Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo andreas,
also ich habe diese behandlung schon hinter mir.
1. es ist sehr schmerzhaft. Ich habe ungefähr 50nadelstiche an den achselhölen bekommen.
2. es ist sehr teuer. ich habe ungefähr 800dm bezahlt. Die krankenkasse hat nur die hälfte bezahlt. (weil ich privatversichert war!)
3. es lohnt sich nicht, denn es hat nur ein halbes jahr geholfen. Jetzt ist wieder alles beim alten.
Also ich würd es nicht nochmal machen.
Hi angela,
Also ich kenne da einen guten arzt in Essen.
Ich wollte bei ihm eine ausbildung anfangen aber sollte doch nicht sein.
Er hat es auch bei mir durchgeführt.
Hier ist seine Adresse falls du interresse hast.
DR. D. Peiler
Kreutzeskirchstr. 8
Tel. 0201/ 22 44 35
Ist in der stadtmitte in der nähe von cinemaxx!
Hallo allerseits,

ich leide bereits 2 Jahre an ständig feuchten Axeln und weiß gar nicht wie man die Behandlung am besten beginnt. Erst zum Hautarzt?
Beim ersten Termin habe ich ne komische Creme bekommen, welche nicht mal 5 Minuten den Schweiß hemmt....
HILFE, wie soll ich vorgehen?
Soll ich eine Botox-Behandlung oder OP gleich ansprechen oder gibt es noch Alternativen?
Lieben Dank und Gruß aus Frankfurt !!!
Kennt Ihr nen guten Arzt in der Nähe????
hi liza.
botox ist sehr effektiv, hält allerdings tatsächlich nicht länger als 6 (-8) monate in den achseln. üblich sind allerdings nur etwa 20 einstiche für beide seiten, die nicht besonders schmerzhaft sind - anders als an den händen. die 800,- dm sind zwar eher noch günstig aber sicher auf dauer das problem von botox - aber was ist jetzt die alternative?! wieder zu den cremes zurück, die offensichtlich nicht geholfen haben oder eine der op´s? botox hat immerhin praktisch keine nebenwirkungen an den achseln...

gruß dr. woletr

@blondi:
vor botox sollte man wenigstens noch alcl/odaban ausprobieren und allgemeinerkrankungen wie eine schilddüsenüberfunktion auisschließen. leider kenn ich keinen spezialiserten arzt in ffm - einfach mal im forum fragen...
gruß dr. woletr
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.