Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von sina am 10. Januar 2001 18:34:25:
hallo,

ich habe seit 2 jahren hyperhidrose unter den achseln. seither hat sich mein leben um 180° gedreht, ich geh nicht mehr gerne shoppen (warum auch, kann ja eh nur noch schwarze sachen tragen), vermeide jede nur mögliche nervenaufreibende situation wegen der schnellen gesichtsrötung die in folge der hyperhidrose bei mir aufgetreten ist (vorstellungsgespräche sind tabu, streit mit dem chef oder mit kollegen unvorstellbar). wer kennt das auch? antwort an: ENTFERNT
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Günther am 14. Januar 2001 11:32:48:
Als Antwort auf: schreibt mir! geschrieben von sina am 10. Januar 2001 18:34:25:
>hallo,

>ich habe seit 2 jahren hyperhidrose unter den achseln. seither hat sich mein leben um 180° gedreht, ich geh nicht mehr gerne shoppen (warum auch, kann ja eh nur noch schwarze sachen tragen), vermeide jede nur mögliche nervenaufreibende situation wegen der schnellen gesichtsrötung die in folge der hyperhidrose bei mir aufgetreten ist (vorstellungsgespräche sind tabu, streit mit dem chef oder mit kollegen unvorstellbar). wer kennt das auch? antwort an: ENTFERNT
Hallo Sina,

Dien Problem kommt mir bekannt vor. Versuche doch mal eine Behandlung mit Botulinum oder eine Absaugung der Schweißdrüsen! Bei mir hat letzteres geholfen

Gruß Günther
Geschrieben von yolah am 09. Februar 2001 19:56:49:
Als Antwort auf: schreibt mir! geschrieben von sina am 10. Januar 2001 18:34:25:
Hallo Sina! Ich habe ebenfalls Hyperhidrose. Gott sei Dank nur unter den Armen,wenn ich so lese was andere so alles haben. Ich bin ebenfalls echt ratlos. Seit ca. 3 Jahren habe ich das und es kann einen echt fertig machen. Morgens beim Anziehen geht es nicht darum, was ich gern tragen würde, sondern bei welcher Kleidung man möglichst wenig sehen kann. Und wie Du schon schreibst, shoppen kann richtig frustrierend sein, wenn man sich nicht traut was farbiges zu kaufen wegen dem Mist. Bis jetzt hab ich nur diese Lotion zum Auftragen bekommen. Leider sind meine Achseln davon regelrecht aufgefressen worden und ich hab mich blutig gekratzt. Du bist also nicht alleine. Das kann ein wenig trösten, zumindest für den Moment. Falls Du mittlerweile ein besseres Mittel gefunden hast, dann melde Dich doch!

Geschrieben von Sabine am 17. März 2001 19:43:14:
hallo,

>ich habe seit 2 jahren hyperhidrose unter den achseln. seither hat sich mein leben um 180° gedreht, ich geh nicht mehr gerne shoppen (warum auch, kann ja eh nur noch schwarze sachen tragen), vermeide jede nur mögliche nervenaufreibende situation wegen der schnellen gesichtsrötung die in folge der hyperhidrose bei mir aufgetreten ist (vorstellungsgespräche sind tabu, streit mit dem chef oder mit kollegen unvorstellbar). wer kennt das auch? antwort an: ENTFERNT
Hallo Sina,
ich habe dieses Problem mit dem Schwitzen unter den Achseln auch seit ca. 2 1/2Jahren.Ich habe fast alle Deos, Salbeitabletten und Cremes ausprobiert. Nichts hat geholfen. Meine Hausärztin konnte mir auch nicht weiterhelfen, deswegen war ich gestern bei einer Hautärztin. Dieser hat mir von einer Behandlungsmethode erzählt. Bei dieser Methode bekommt man eine Spritze in die Handfläche. Danach sollte dass Schwitzen für ca. 6 Monate vorbei sein. Was hast du ausprobiert? Hat bei dir irgendetwas geholfen. Ich fühle mich überhaupt nich wohl, da ich immer weiße und schwarze Kleidung anziehen muß. Die Schweißflecken unter den Achseln depremieren mich total. Bitte antworte mir.
Gruß, Sabine
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.