Geschrieben von murat am 02. Februar 2001 17:22:04:
ich bin 23 und leide schon fast 1,5jahren an dieser krankheit.es fing erst harmlos unter den achseln an dann wurde es immer stärker.einpaar monate später fing es auch im bereich des steißbeines an.die wirkung von sormodren mit nach einer bestimmten zeit ab.mittel zum auftragen auf die betroffenen stellen helfen überhaupt nicht ,im gegenteil.auch wenn mir eisig kalt ist scwitze ich.ich glaube diese krankheit wird nur mit dem tod enden können,oder kann mir vieleicht einen anderen rat geben.danke

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sascha am 02. Februar 2001 17:52:26:
Als Antwort auf: unerträglicher schweiß geschrieben von murat am 02. Februar 2001 17:22:04:
>ich glaube diese krankheit wird nur mit dem tod enden können,oder kann mir vieleicht einen anderen rat geben.
Also mit "dem Tod enden" wir das nur wenn, Du selber an Deiner Uhr drehst (wovon ich nur abraten kann!)
Sehr viele Leute habe positive Erfahrungen mit einer ETS gemacht.

Danach sollte selbst hartnäckigstes Schwitzen gegessen sein!

Würde ich wegen des Eingriffs allerdings nur NACH Versuchen mit Iontophorese und Mittel wie ODABAN, OPCAL oder BIONOVA zu raten.
Ich hoffe andere können Dir noch mehr helfen!

Geschrieben von max am 08. Februar 2001 19:59:12:
Als Antwort auf: unerträglicher schweiß geschrieben von murat am 02. Februar 2001 17:22:04:
bevor du ETS ausprobiert, das erstens sehr teuer ist, ein heftiger eingriff

ist, und drittens wie bei mir das problem vom gesicht nur auf den körper verlagert hat

würde ich dir raten erst mal was anderes wie odoban,salbei in hohen dosen oder

bionova auszuprobieren aber auf alle faelle erstmal einen

ganzkörpercheck und was ganz wichtig ist einen check der schilddrüsen.

wenn du willst kann ich dir auch odoban zum selbstkostenpreis von

25 dm pro flasche verkaufen.

Geschrieben von murat am 12. Februar 2001 13:50:29:
Als Antwort auf: odoban geschrieben von max am 08. Februar 2001 19:59:12:
ist odoban sowas wie ansudor.das hat mir nämlich auch nicht geholfen.kann man sich odoban nicht verschreiben lassen oder warum willst du mir das verkaufen?

Geschrieben von Denis am 21. Februar 2001 15:57:50:
Als Antwort auf: odoban geschrieben von max am 08. Februar 2001 19:59:12:
Dein Angebot, odoban zu verkaufen würde mich interessieren. Mixed du das zeug selber ? Wie gut ist die Wirkung? Habe in manchen mails gelesen, das das tragen von T-shirts wieder möglich ist. Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Bis bald

P.s : habe heute das erste mal versucht im internet etwas über dieses leiden zu erfahren und ich bin sehr froh das ich euch gefunden habe. ich wünsche uns allen eine gute besserung!!!

Geschrieben von Charly am 14. März 2001 16:37:22:
Ich habe die selben Probleme. Seit ca. 8,5 Jahren schwitze ich sehr stark in gewissen Situationen. Am Anfang war es nur Hände und Füsse, dann der ganze Körper.
Mich würde interessieren, ob Du und welche Art von Zahnplomben Du besitzt!

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.