Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo sina!

wie ich deinem beitrag entnommen habe bist du krankenschwester.
weißt du vielleicht näheres über das absaugen der schweißdrüsen?
wenn ich eine op machen lassen würde,dann glaub ich nur die,aber ich wollt mich vorher erstmal ausreichend darüber informieren.
ich nehem seit einiger zeit alcl allerdings nur mit mäßigem erfolg,deshalb denk ich über eine op nach.
kannst du mir da vielleicht mit ein paar informationen weiterhelfen?
viele grüße
morgaini
hi du,

ich kann dir schon sagen, wie das abläuft, habe das ja selbst mal machen lassen. schreib mir doch einfach mal ne mail mit deinen fragen etc. unter [E-Mail Adresse vom Admin entfernt], dann helf ich dir gern weiter.
viele grüsse,
Sina
na janinchen?

ich glaube auf diesen beitrag will ich gar nichts mehr sagen. wie hans schon meinte, du widersprichst dich immer wieder. ausserdem diskutiere ich einfach nicht gerne mit leuten die aus schweissdrüsenabsaugung "aussaugung" machen etc. das ist nicht wirklich vertrauenserweckend und macht echt nicht den anschein mit jemandem zu reden der ahnung hat.
naja, und dass ich nicht geschrieben hab dass sich die "löcher mit schweissdrüsen füllen" muss ich wohl nicht erwähnen. du dichtest halt gern.
viel spass weiterhin,
Sina
Hallo Morigani willst du jetzt chatten oder e-mail adresssen tauschen wenn ja dann melde dich weinn nein sann sag das.
ok tschüss
sorry.
ich hatte doch geantwortet...
naja der chat funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut,bzw.gar nicht.
aber meine addy kannst du haben,wenn du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
sorry nochmal,war nicht bös gemeint.
kannst mir ja mal schreiben
grüße morgaini
Ich war auch kurz davor, mich einer op zu unterziehen. Ich habe zunächst auch ALCL (30%) ausprobiert, was so gut wie keinen Erfolg brachte (an den Händen).
Dann bin ich im Internet auf Iontophorese (Schwachstrombad) gestossen und ich habe ein solches Gerät von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Was soll ich sagen- ich hab es zehn Tage angewendet und meine Hände sind trocken! Wenn das so bleibt ist das Thema OP absolut vom Tisch. Im übrigen ist es bei mir auch krankhaft (meine Mutter und Schwester haben es auch!). Ich denke, das macht Hoffnung, denn es muss nicht immer gleich eine OP sein.
Ich finde das echt gut,dass du das gefunden hast!!
Wie wird das denn genau gemacht?
und geht das auch wenn man in den achseln extrem schwitzt???
Grüßle,Janina
Ja, geht es auch. Ich musste diese Teile (keine Ahnung wie man sie nennt) unter die Arme klemmen. Und zwei mal 5 minuten machen. Kann manchmal sehr unangenehm werden. Bei mir hat es z.B schon bei sehr wenig Strrom sehr stark gebrannt. Und an den Händen wie verrückt gejuckt.

Ich wünsch dir viel Erfolg!!
hallo sina,

bin zufällig auf deine beiträge aufmerksam geworden und finde sie sehr nachvollziehbar. befasse mich von psychotherapeutischer seite her mit dem thema hyperhidrosis und würde gerne deine meinung dazu hören. verfolge alles weiter und würde mich über antwort freuen
Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip. dauert ein bis zwei Tage

Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E wenn die Kasse nicht zahlt

Tel . 0208/85088410

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.