Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Meine schwester schwitzt in den handflächen etwas stärker und nimmt dafür
"Antihydral"(wirkstoff: methenamin), von der firma robugen.
sie nimmt immer sehr wenig(vielleicht ein erbsenstück-groß) ,und es hilf ihr sehr gut!
nur mal ein tip,falls jemand unter handschweiss leidet und dieses medikament noch nicht ausprobiert hat.
ps: bei sehr starkem achselschweiss hat es bei mir nicht geholfen!

Man kann es auch an den füßen auftragen!!!!
viele grüße, janina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!
Nehme Antihydral auch her und bin damit super glücklich!
Man muss nur sehr wenig auftragen und bei mir reicht es schon 1x die Woche!
Der einzige Nachteil: ie Hände werden ziemlich strapaziert (sehr trocken), drum würd ichs auch nur sher wenig hernehmen! Aber lieber bin ich zu trocken als zu feucht, oder??
Ciao,Jessy
habe persönlich mit dem Leitungswasser-Iontophoresegerät der Firma Dr.Hönle sehr gute Erfahrungen gemacht (www.drhoenle.de); ohne Nebenwirkungen waren meine Schweißprobleme an Händen, Füßen und auch unter den achseln nach etwa 10 Behandlungen weg ! und die Krankenkasse hat das Gerät bezahlt!
kann ich nur weiterempfehlen
Hi Jani wo gibts das Zeug? Hast du dir das vom Arzt verschreiben lassen oder was?
Brauche auch dringend was gegen handschweiss!! Mit einer OP wäre es aber gleich für immer weg, wäre vielleicht doch die bessere Lösung!!

Ciao Andy
Ja ich hab es mir vom arzt verschreiben lassen!
wenn du es dann benutzt nimm nur ganz wenig,sonst werden die hände ziemlich trocken!du musst es auch nur c.a 1x am tag(am besten morgens)drauftun!!
also ciao janina
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.