Hi Leute ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet aber heute hat meine Mutter im Radio gehört das dieses Botulinumtoxin jetzt richtig auf den Markt gekommen ist! Glück für mich jetzt unterschreibt meine Ma wenigsten das ich die Behandlung durchziehen kann. Vielleicht bezahlt das ja jetzt sogar die Krankenkasse, ich hoffe ja mal weil ich hab gehört das dieses Zeug schweine teuer sein soll!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Linda,
melde Dich bitte wieder hier, wenn Du weisst, dass die Kosten von der KK übernommen werden.
Bye
Lisa
Hi

Leider werden die Kosten nicht von den Kassen übernommen. Für die Achselbehandlung (bds) muß man ca. 500 bis 800 Euro aufbringen. Diese Behandlung hält ca. 6-12 Monaten an und muß danach wiederholt werden.

Ciao

Addi
hallo, addi

du darfst nicht gleich aufgeben.bei mir wurden die kosten für die behandlung mit botulinum toxin von der ärztekommission auch zunächst abgelehnt.aber seit 3 jahren bekomme ich es erstattet, und ich kann dir sagen, es hilft prima.
leg immer widerspruch ein und bestehe darauf, daß du immer zu einem anderen arzt kommst. irgendeiner wird dir zuhören und dich verstehen.villeicht solltest du dir einige berichte über diese therapie aus dem internet holen, ausdrucken und ein schreiben über deinen leidensweg mitnehmen. bei mir hat es geholfen.
viel glück
manu

falls du noch fragen hast kannst du mir gern eine mail schicken.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.