Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Leute!
Ich bin total verzweifelt, da ich schon seit 15 Jahren stark unter den Armen schwitze.Habe hier einige Berichte gelesen und bin daraufhin zum Hautarzt gegangen, in der Hoffnung mir die Schweißdrüsen herausoperieren zu lassen. War super entäucht, da die Ärtztin null verständnis für mich hatte. Habe dann einen Termin in einer Hautklinik gemacht. Der Professor wollte mir auch nicht so recht helfen, er sagte "bevor wir nicht alle anderen Methoden ausprobiert haben, Operiere wir nicht. Er verschrieb mir ein Prudukt namens Ansudor. Leider hat es kein bisschen geholfen. Ich bin nun total fertig, weil es anscheinend keine hilfe gibt. Kann mir jemand einen tipp geben, welche Hautklinik ohne wenn und aber Operiert.
Mitlerweile traue ich mich schon garnichts mehr anzuziehen, was nicht Schwartz ist. In meinem Beruf als Friseurin ist das auch super unangenehm, die Arme zu heben und Klätschnass zu sein. Ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal trocken unter den Armen gewesen bin. Bitte schreibt mir ,wenn ihr eine Info habt, ich wäre euch super dankbar.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo alexandra!
ich kann zwar deine frage nicht beantworten,habe aber selber ne frage an dich.
hast du denn schon mal alcl versucht?
bei einigen hat das echt wunder gewirkt und sie brauchten gar keine op mehr.
und wenn du das versucht hast,werden die ärzte vielleicht auch etwas anders reagieren.
hast du denn überhaupt schon etwas gegen das schwitzen versucht?
tschaui morgaini
hallo morgaini!