ich würde mir gerne die botox-spritzen geben lassen,aber ich weiß nicht so recht zu welchem arzt ich gehen soll.

könnt ihr mir vielleicht einige ärzte nennen,mit denen ihr gute erfahrung gemacht habt,oder die erfahrungen mit den botox-spritzen haben?
wäre praktisch wenn die ärzte evtl. in der nähe von hannover wären,wenn nicht wär das auch egal,hauptsache sie haben erfahrungen damit.

würde mich super freuen wenn ihr mir einige nennen könntet.
vielen dank auf jeden fall schon mal im vorraus!

morgaini
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
-schau mal hier nach und klick auf "zentren":
http://www.botulinustoxin.de/
-kosten: ca. euro 400 (achseln) bis 800 (hände/füße)
-zahlen die kassen nicht!
-wirkung hält ca 3 - 9 monate

gruß,
jörn

warum zahlen die denn nicht, wenns hilft und die wirkung medizinisch bestätigt ist? wie sieht es denn aus, wenn man privat versichert ist?
hi, jenny,
gute frage! vielleicht weil botox nicht dauerhaft wirkt :-)
ansonsten kannst du gerne mal deine kasse anrufen und nachfragen.
jörn

Morgen Jenny,

private Krankenkassen zahlen eigentlich immer, hab vor einem Jahr eine ETS in Italien machen lassen und die vollen Kosten von rund 2800 Euro von meiner privaten KK zurückbekommen (Debeka). Gut, ist jetzt eine andere OP, aber gerade die ETS wird von den KK in Deutschland noch nicht so richtig anerkannt und da hatte ich sogar bei meiner privaten KK vorher echt Sorge dass das alles klappt.

Allerdings solltest Du vor der OP bereits einen Antrag auf Kostenerstattung an deine KK schicken mit möglichst viel Infomaterial über die OP !!

Dann sollte das auch klappen.

Grüsse,
Sascha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.