Hallo!!

Ich selbst litt auch ca. 2 1/2 Jahre an HH unter den Achseln - konnte kaum noch ein T-shirt tragen ohne nach ca. 20 Minuten unendlich große Schweissflecken unter den Achseln zu haben was mir sehr peinlich war und zusätzlich an meiner Psyche nagte.
Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen das eine Therapie bzw ein regelmäßiger Besuch bei einem Psychoanalytiker mir helfen könne und bin nun seit einigen Monaten in Behandlung. (2 mal die Woche je eine Stunde)
MUSS SAGEN ES HILFT MIR WIRKLICH!!!
doch auch AlCl hab ich einiges zu verdanken denn es hat mir in der anfangszeit noch zusätzlich stärke gegeben und mich "fast" tockengelegt!!!
UND EUCH ALLEN - UND DIESEM FORUM!!!!!
Nun sind ca. 7 Monate vergangen und ich schwitze kaum noch!!!! verwende auch AlCL kaum und bin eigentlich WIEDER ein LEBENSFROHER MENSCH geworden!!!!

Ich kann nur jedem empfehlen tief in sich hinein zuhorchen um herauszufinden wo genau die ursache liegt die mit der Zeit körperliche beschwerden hervorruft denn ich denke es geht vielen so wie mir und meinst ist es die Psyche die irgendwann mal die Oberhand des körperlichen wohlbefindens ergreift und dir deine Lebensqualität vermiest!!


Ich wünsch Euch allen nur das BESTE und VIEL GLÜCK und GESUNDHEIT!!

;o)
Bea
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.